Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin absolut begeistert: vor einiger Zeit sollte ich einen Blumenstrauß für eine Kollegin zusammenstellen lassen und hielt dazu bei Brinkmann an (negativ: bis auf die üblichen Parkbuchten an der Straße gibt es hier keine Parkmöglichkeiten; schräg gegenüber ist einige Meter weiter ein großer Rewe-Markt – wenn man direkt bei Brinkmann nicht mehr parken kann, hält man am Besten hier und läuft die paar Meter zu Fuß). Die Mitarbeiter waren überaus freundlich und begeistert bei der Sache; eine Floristin stellte mir dann einen absolut fantastischen Blumenstrauß zusammen und hielt dabei noch netten smalltalk, gab auch Tipps, wie die Blumen länger halten etc. Der Strauß sah nach über zwei Wochen noch wie frisch aus; also die Blumen hier haben eine ganz, ganz tolle Qualität!

    geschrieben für:

    Blumen / Friedhofsgärtnereien in Oelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der Oelder Burger King liegt in unmittelbarer Nähe der A2, am Einkaufszentrum „Auepark“. Parkplätze gibt es hier reichlich, aber das Platzangebot im Burger King selbst ist doch leicht begrenzt. In den Stoßzeiten nimmt man besser mit als dass man hier isst! Ansonsten ist die Filiale aber sehr sauber und gepflegt, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und über das Angebot selbst (Burger King halt) lässt sich auch nicht meckern!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Oelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Klasse Fleischerei im Oelder Stadtteil Lette: freundliches Personal, guter Service und Fleisch von erstklassiger Qualität! Wöchentlich wechselnde Angebote, Achtung: an Tagen, an denen die neuen Angebote veröffentlicht werden, wird der kleine Laden sehr stark frequentiert; dann besser ein wenig mehr Zeit mitbringen! Am Laden gibt es nur wenig Parkmöglichkeiten, am Besten schräg gegenüber auf dem Parkplatz am Schlecker parken!

    geschrieben für:

    Fleischereien in Oelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    In der Nähe des Gütersloher Bahnhofs befindet sich dieses große Modehaus: sehr freundliche und gemütliche Atmosphäre! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent und jederzeit zu einer umfassenden Bereitung bereit, drängen sich aber nicht auf. Das Warenangebot ist sehr groß und umfasst so ziemlich alles; die Sachen sind dafür qualitativ auch immer sehr hochwertig und vor Allem werden hier Marken- und Designerlinien geführt. Von daher ist dass Preisniveau zuweilen durchaus auch etwas höher, abgesehen davon, dass das Niveau auch allgemein höher ist als in den Textildiscountern! ;)

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Mittelgroßer C&A in unmittelbarer Nähe des Gütersloher Bahnhofs. Im Erdgeschoss geht es immer etwas dichter gedrängt zu; die Young Fashion-Abteilung wirkt doch sehr gestaucht und in eine Ecke abseits gedrückt. Zu Stoßzeiten ist ein Aufenthalt hier eigentlich unerträglich. Im ersten Geschoss geht es dafür doch sehr geräumig zu, dafür wirkt die hier befindliche Abteilung schon fast ein wenig verlassen. Wir waren kürzlich zu Zweit vormittags dort; es war nur wenig los, außer uns waren noch etwa drei oder vier Kunden im Obergeschoss befindlich. Die drei ebenfalls anwesenden Mitarbeiter schienen aber ein wenig Angst vor Arbeit zu haben, denn wir haben bis zuletzt vergeblich versucht, einen der ihren zu Rate zu ziehen. Jedes Mal, wenn man auf einen Mitarbeiter zuging, verschwand dieser urplötzlich. Von daher kann ich über den Service und die Fachkompetenz nur wenig sagen, aber zumindest die Mitarbeiter an der Kasse waren sehr freundlich! ;)

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Freundliches Personal, in Stoßzeiten leider etwas unterbesetzt. Aber wenn man frühzeitig anmerkt, dass man durchaus gewillt ist, eine größere Summe hier zulassen, wird die gesamte Fachkompetenz ausgefahren (da wird dann auch schonmal ein anderer Kollege ausgerufen, der auf dem betreffenden Gebiet der größere Experte ist) und man erfährt von Anfang bis Ende des Einkaufs eine umfassende Beratung. Der Laden ist sehr gut strukturiert; top: es sind immer mehrere Kassen geöffnet. Hier muss man eigentlich nie lange auf die eigene „Abfertigung“ warten. Auch klasse: die Pflanzen-/Blumen- bzw. die Bastel-/Dekoabteilung!

    geschrieben für:

    Baumärkte in Landau in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Für ausreichend Parkplätze ist gesorgt, da dieser Deichmann ebenfalls in der Einkaufsmeile am Hornbach Bornheim liegt. Der Deichmann wird in der Regel stark frequentiert, dennoch ist es eigentlich nie ein großes Problem, einen Mitarbeiter „für sich“ zu finden. Aufgrund der vielen Menschen inmitten der zig Schuhkartons wirkt der Deichmann manchmal aber wie ein Basar, wobei das größte Manko dieser Filiale wohl in der Belüftung liegt: die Luft ist hier immer sehr trocken und grad wenn es draußen wärmer ist, ist es manchmal doch schon sehr stickig!

    geschrieben für:

    Schuhe in Bornheim in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Diese dm-Filiale liegt in der „Shoppingmall“ am Hornbach; für ausreichend Parkraum ist also gesorgt. Der dm ist sehr hell und geräumig; die Atmosphäre ist ebenso freundlich wie die Mitarbeiter. Das Angebot ist sehr groß, die Verkaufsfläche gut strukturiert und aufgrund des großen Platzangebotes kommt man hier auch problemlos mit Rollstuhl/Kinderwagen durch.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Bornheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 46 Bewertungen


    In unmittelbarer Nähe der Zentrale befindet sich dieser große Hornbach, in dem man sich von der Größe her auch mal verlaufen könnte – von der Struktur her ist er sehr geordnet und übersichtlich gestaltet. Direkt vor den Türen des Marktes befindet sich ein immens großer Parkplatz. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und um jeden Kunden bemüht und zeigen dabei eine hohe Fachkompetenz!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Aldi in Oelde wirkt etwas gedrungen, kühl und dunkel. Die Gänge sind recht schmal und so geht es schon oft chaotisch zu, insbesondere wenn neue Ware eingeräumt wird und die entsprechenden Paletten ebenfalls in den Verkaufsräumen stehen. An den Kassen bilden sich dann auch schon mal lange Schlangen, die einzelne Gänge blockieren. Also das Platzangebot stellt in dieser Filiale ein ganz großes Manko dar!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Stromberg Stadt Oelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.