Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ein kleiner Familienbetrieb in Oeldes Innenstadt und schon von klein auf mein Haus- und Hofoptiker. Sehr freundliche Mitarbeiter und auch eine sehr familiäre Atmosphäre; kompetente Beratung und Betreuung; absolut toller Service!

    geschrieben für:

    Optiker in Oelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Diese dm-Filiale ist dem Kaufland in Rheda vorgelagert: zentral am Bahnhof gelegen, Autofahrern steht das direkt ans Haus angegliederte, kostenfreie Parkhaus zur Verfügung. Von hier aus gelangt man per geräumigen Aufzügen zum Verkaufsraum. Im Kassenbereich des dm geht es zuweilen etwas beengter zu; im Übrigen ist die Verkaufsfläche doch sehr geräumig gestaltet und gut gegliedert. Freundliches Personal – leider ist nicht immer jemand im Verkaufsbereich gleich aufzufinden, falls doch Fragen auftauchen. Da wäre eine stärkere Besetzung manchmal doch wünschenswert.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Rheda-Wiedenbrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Dieses große, hell und freundlich eingerichtete Bekleidungshaus verfügt über ein sehr großes Angebot, welches schon etwas exklusiver ist. Discounterpreise darf man hier nicht erwarten; dafür stimmt aber auch die Qualität der Kleidungsstücke. Das Personal ist sehr freundlich, ohne jegliche Aufdringlichkeit, geht in Beratungsgesprächen auch auf die Wünsche des Kunden ein und gibt zuweilen sogar Wasch-/Pflegetipps der Neuerwerbungen. Klasse!

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Landau in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Größtes Manko dieses C&A ist wohl das begrenzte Parkplatzangebot. Der benachbarte Parkplatz ist äußerst klein und morgens schnell belegt; ab da ist es Glückssache, hier oder in einer der Seitenstraßen noch einen Parkplatz zu finden. Zudem sind sämtliche Parkplätze hier kostenpflichtig.
    Das Angebot des C&A ist groß, teils größer als die Verkaufsfläche. ;) Stellenweise geht es hier also schon recht eng zu, doch das Personal bleibt auch im größten Trubel noch recht fröhlich. Dann ist es für den Kunden aber trotzdem schnell ungemütlich, von daher: morgens am Besten frühzeitig shoppen gehen, dann geht es noch sehr ruhig zu und man findet auch noch einen Parkplatz! ;)

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Landau in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Dieser s.oliver-Store ist innen etwas dunkler. Im Sommer wirkt er dadurch leicht edel, im Winter erscheint er grad bei Matschwetter aber eher trübe. Der Laden ist ansonsten sehr strukturiert aufgebaut; zudem sind genügend geräumige Umkleiden vorhanden. Bei meinen Besuchen kam mir die Personalbesetzung allerdings etwas schwach vor: die Mitarbeiter waren zwar sehr nett, aber es waren sicherlich nie genügend Mitarbeiter da, um sich in hochfrequentierten Zeiten umfassend mit den Kunden zu beschäftigen. Wer eine Beratung wünscht, sollte also besser zu den ruhigen Zeiten den s.oliver-Store in Gütersloh aufsuchen!

    geschrieben für:

    Bekleidung in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Kleine Nordsee-Filiale inmitten der Gütersloher Innenstadt; an der großen Fischtheke werden von freundlichen Mitarbeitern immer zahlreiche frische Waren feilgeboten. Sämtliche Sachen hier sind immer sehr lecker und das Food to go ist einfach ideal, um sich zwischendurch mal zu stärken!

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants / Fischgeschäfte in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wer ins Pferdemuseum möchte, muss in den Zoo gehen. Obwohl es ganz am Anfang des Zoos liegt, besteht nicht die Möglichkeit, unabhängig hiervon ins Pferdemuseum zu gelangen, d.h. es ist der volle Zooeintritt fällig. Das eingeschossige Pferdemuseum bietet einen vielfältigen Überblick rund ums Pferd und konzentriert sich nicht nur auf den „tierischen“ Teil, sondern beschäftigt sich auch mit Pferden und Pferdesymbolen als Werbeträgern und Marken, in deren Emblem Pferde enthalten sind. So sind hier beispielsweise auch diverse Autos der Firmen Mustang und Ferrari ausgestellt. Somit ist das Pferdemuseum nicht nur für Reiter etc. interessant und einen Rundgang hierdurch sollte man sich beim Zoobesuch nicht nehmen lassen – bezahlt ist es ja sowieso! ;)

    geschrieben für:

    Museen in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 58 Bewertungen


    Schöner, großer Zoo mit zwei Rundwegen (einem für schönes Wetter, einem für schlechtes Wetter) am Stadtrand von Münster; auch hervorragend mit dem ÖPNV erreichbar. Großer, abgesicherter Parkplatz, der leider kostenpflichtig ist. Im Zoo gibt es auch diverse zugängliche Freigehege; wie z.B. bei den Affen. Ein Delfinarium ist auch vorhanden; dieses ist allerdings optisch äußerst kahl gestaltet und macht von der Einrichtung her einen eher traurigen Eindruck. Der Zooeintritt beinhaltet den Eintritt zum Delfinarium und auch ins Pferdemuseum, hier müssen also keine Aufpreise gezahlt werden. Allerdings gibt es eben auch keine Vergünstigungen, wenn man darauf verzichten will.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Prinzipiell ausreichender Parkraum, doch zu typischen Ausflugszeiten bzw. zur üblichen Feierabendzeit wird es doch schon etwas knapper, was die Parkplätze anbelangt. Denn das große, auf Kakteen spezialisierte Fachgeschäft ist bis in die Ferne sehr beliebt und lockt auch Kunden von weither an. Schade: das Kakteenland liegt etwas außerhalb, ist mit dem ÖPNV nicht erreichbar und die Ausschilderung hierher könnte auch ein wenig besser sein. Aber wer einmal hierher gefunden hat, wird auch begeistert gerne noch ein 2. und 3. Mal herkommen. Das Angebot an Kakteen ist riesig und die Preispalette reicht von extrem günstig bis zu unglaublich teuer, was vor Allem von der Größe der Pflanzen abhängt. Die Kakteen sind von hoher Qualität und sämtliche Pflanzen, die ich dort gekauft habe, haben immer wieder aufs Neue in kürzester Zeit zahlreiche Ableger entwickelt und viele zeigen auch regelmäßig wunderschöne große Blüten.

    geschrieben für:

    Gartencenter in Steinfeld in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.

    TE1911 Bei Fragen kann man sich auch an die Mitarbeiter wenden, wenn z.B. eine Pflanze irgendetwas hat, helfen sie gerne und freundlich weiter.


  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Als Ausflugsziel absolut zu empfehlen: total interessant, auch wenn das eigentliche Biosphärenhaus nebst Café angesichts hoher Besucherzahlen doch schnell zu klein wirkt. Aber total klasse: der zugehörige Baumwipfelpfad; eine Art Klettergerüst durch die Baumwipfel hindurch und mit einigen verschiedenen „Ruhe“- bzw. Informationsecken, auf denen man noch Einiges über den Pfälzer Wald erfährt, und die man zum Teil auch aktiv bedienen muss. Der Baumwipfelpfad wird mit einer Tunnelrutsche abgeschlossen; alternativ kann man aber auch eine Treppe hinuntersteigen. Geeignet für jeden, der sich einigermaßen auf seinen Beinen bewegen kann, ob nun 3Jähriger oder rüstiger Rentner. Ich habe tierische Höhenangst und musste mich zum Besteigen des Baumwipfelpfades im ersten Moment auch erst zwingen, aber ich habs absolut nicht bereut und kann es wirklich nur empfehlen. Ein tolles Erlebnis! Natrur

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Fischbach bei Dahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.