Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 42)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin immer froh, wenn ich aus dieser Douglas-Filiale wieder heraus bin und betrete dieselbe eigentlich auch nur, wenn ich genau weiß, welches Produkt ich erwerben möchte oder mich einfach nur mal umschauen soll. Bisher war ich immer vormittags hier und da war es jedes Mal so, dass mindestens ebenso viele Mitarbeiter wie Kunden im Laden anwesend waren, aber das Personal machte immer einen Eindruck á la „Sprich mich bloß nicht an, geh einem der Kollegen auf die Nerven!“. Auch an der Kasse bin ich jedes Mal sehr lieblos und vor Allem wortlos abkassiert worden; diese „scheiß egal“-Einstellung zog sich also bisher noch jedes Mal wie ein roter Faden durch meinen Besuch dieses Douglas in Gütersloh. Von daher zücke ich meine Kundenkarte lieber in anderen Filialen!

    geschrieben für:

    Parfümerien / Kosmetik in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.