Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (23 von 42)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich bin absolut begeistert: vor einiger Zeit sollte ich einen Blumenstrauß für eine Kollegin zusammenstellen lassen und hielt dazu bei Brinkmann an (negativ: bis auf die üblichen Parkbuchten an der Straße gibt es hier keine Parkmöglichkeiten; schräg gegenüber ist einige Meter weiter ein großer Rewe-Markt – wenn man direkt bei Brinkmann nicht mehr parken kann, hält man am Besten hier und läuft die paar Meter zu Fuß). Die Mitarbeiter waren überaus freundlich und begeistert bei der Sache; eine Floristin stellte mir dann einen absolut fantastischen Blumenstrauß zusammen und hielt dabei noch netten smalltalk, gab auch Tipps, wie die Blumen länger halten etc. Der Strauß sah nach über zwei Wochen noch wie frisch aus; also die Blumen hier haben eine ganz, ganz tolle Qualität!

    geschrieben für:

    Blumen / Friedhofsgärtnereien in Oelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    In der Nähe des Gütersloher Bahnhofs befindet sich dieses große Modehaus: sehr freundliche und gemütliche Atmosphäre! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent und jederzeit zu einer umfassenden Bereitung bereit, drängen sich aber nicht auf. Das Warenangebot ist sehr groß und umfasst so ziemlich alles; die Sachen sind dafür qualitativ auch immer sehr hochwertig und vor Allem werden hier Marken- und Designerlinien geführt. Von daher ist dass Preisniveau zuweilen durchaus auch etwas höher, abgesehen davon, dass das Niveau auch allgemein höher ist als in den Textildiscountern! ;)

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Diese dm-Filiale liegt in der „Shoppingmall“ am Hornbach; für ausreichend Parkraum ist also gesorgt. Der dm ist sehr hell und geräumig; die Atmosphäre ist ebenso freundlich wie die Mitarbeiter. Das Angebot ist sehr groß, die Verkaufsfläche gut strukturiert und aufgrund des großen Platzangebotes kommt man hier auch problemlos mit Rollstuhl/Kinderwagen durch.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Bornheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 62 Bewertungen


    In unmittelbarer Nähe der Zentrale befindet sich dieser große Hornbach, in dem man sich von der Größe her auch mal verlaufen könnte – von der Struktur her ist er sehr geordnet und übersichtlich gestaltet. Direkt vor den Türen des Marktes befindet sich ein immens großer Parkplatz. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und um jeden Kunden bemüht und zeigen dabei eine hohe Fachkompetenz!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Kleine, aber feine Pizzeria in Clarholz; ein Ambiente zwischen Gemütlichkeit und Moderne. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, netter Service und ganz leckeres Essen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Herzebrock Gemeinde Herzebrock-Clarholz

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ein kleiner Familienbetrieb in Oeldes Innenstadt und schon von klein auf mein Haus- und Hofoptiker. Sehr freundliche Mitarbeiter und auch eine sehr familiäre Atmosphäre; kompetente Beratung und Betreuung; absolut toller Service!

    geschrieben für:

    Optiker in Oelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Dieses große, hell und freundlich eingerichtete Bekleidungshaus verfügt über ein sehr großes Angebot, welches schon etwas exklusiver ist. Discounterpreise darf man hier nicht erwarten; dafür stimmt aber auch die Qualität der Kleidungsstücke. Das Personal ist sehr freundlich, ohne jegliche Aufdringlichkeit, geht in Beratungsgesprächen auch auf die Wünsche des Kunden ein und gibt zuweilen sogar Wasch-/Pflegetipps der Neuerwerbungen. Klasse!

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Landau in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Kleine Nordsee-Filiale inmitten der Gütersloher Innenstadt; an der großen Fischtheke werden von freundlichen Mitarbeitern immer zahlreiche frische Waren feilgeboten. Sämtliche Sachen hier sind immer sehr lecker und das Food to go ist einfach ideal, um sich zwischendurch mal zu stärken!

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants / Fischgeschäfte in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wer ins Pferdemuseum möchte, muss in den Zoo gehen. Obwohl es ganz am Anfang des Zoos liegt, besteht nicht die Möglichkeit, unabhängig hiervon ins Pferdemuseum zu gelangen, d.h. es ist der volle Zooeintritt fällig. Das eingeschossige Pferdemuseum bietet einen vielfältigen Überblick rund ums Pferd und konzentriert sich nicht nur auf den „tierischen“ Teil, sondern beschäftigt sich auch mit Pferden und Pferdesymbolen als Werbeträgern und Marken, in deren Emblem Pferde enthalten sind. So sind hier beispielsweise auch diverse Autos der Firmen Mustang und Ferrari ausgestellt. Somit ist das Pferdemuseum nicht nur für Reiter etc. interessant und einen Rundgang hierdurch sollte man sich beim Zoobesuch nicht nehmen lassen – bezahlt ist es ja sowieso! ;)

    geschrieben für:

    Museen in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Prinzipiell ausreichender Parkraum, doch zu typischen Ausflugszeiten bzw. zur üblichen Feierabendzeit wird es doch schon etwas knapper, was die Parkplätze anbelangt. Denn das große, auf Kakteen spezialisierte Fachgeschäft ist bis in die Ferne sehr beliebt und lockt auch Kunden von weither an. Schade: das Kakteenland liegt etwas außerhalb, ist mit dem ÖPNV nicht erreichbar und die Ausschilderung hierher könnte auch ein wenig besser sein. Aber wer einmal hierher gefunden hat, wird auch begeistert gerne noch ein 2. und 3. Mal herkommen. Das Angebot an Kakteen ist riesig und die Preispalette reicht von extrem günstig bis zu unglaublich teuer, was vor Allem von der Größe der Pflanzen abhängt. Die Kakteen sind von hoher Qualität und sämtliche Pflanzen, die ich dort gekauft habe, haben immer wieder aufs Neue in kürzester Zeit zahlreiche Ableger entwickelt und viele zeigen auch regelmäßig wunderschöne große Blüten.

    geschrieben für:

    Gartencenter in Steinfeld in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    TE1911 Bei Fragen kann man sich auch an die Mitarbeiter wenden, wenn z.B. eine Pflanze irgendetwas hat, helfen sie gerne und freundlich weiter.