Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Ich suchte ein zu mir tolles passendes Auto! In Corona Zeiten war die Vorarbeit über Internet und Telefon durch die charmante engagierte kompetente Verkaufsberaterin perfekt! Vor Ort passte genau bereits optisch der ausgesuchte Wagen. Ich konnte einen Vorführwagen lange alleine testen, ob er auch im Alltag zu mir passt. In einem sehr guten Verkaufsgespräch wurden wir handelseinig! Auch die Zulassung wird komplett, trotz anderem Wohnort, in Coronazeiten für mich abgewickelt und ich freu mich schon sehr auf mein neues Auto und die Übergabe durch eine wirklich tolle Verkaufsberaterin!!!!

    geschrieben für:

    Autohäuser in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.