Ich bin von dieser Werkstatt begeistert! Auf Empfehlung eines Kumpels war ich dort, sie liegt etwas versteckt. Aber der Service ist klasse! Nette Mitarbeiter und der Chef ist so zuvorkommend, das habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Bin rundum zufrieden. Das Auto läuft wieder und es hat mich weniger gekostet als ich dachte. Eine klare Empfehlung, die ich auch im Freundeskreis schon weitergegeben habe! Weiter so!

Autowerkstätten in Bonn

Die Pizzeria Avanti hat leckere Pizza und Nudelgerichte. Klar dass man dann manchmal was länger warten muss wenns lecker ist und viele eine Lieferung bestellen. Aber länger als eine Stunde habe ich auch Samstagsabend noch nie warten müssen. Wir sind hier halt auf dem Land und nicht in der Stadt. So what?

Restaurants und Gaststätten in Ringen Gemeinde Grafschaft

Der Sängerhof hat eine sehr große Auswahl an guten und teilweise seltenen Pflanzen und Bäumen für drinnen und draußen, überhaupt nicht zu vergleichen mit der Qualtität von z. B. Obi oder so. Neuerdings spezialisiert man sich offenbar auf hochwertige Gartenmöbel, die sehr schön anzusehen sind aber im höheren Preissegment angesiedelt sind. Für den Normalverbraucher schon recht teuer. Aber schön sind sie trotzdem ;-) Der Weihnachtsmarkt ist immer einen Besuch wert, da findet man auch Außergewöhnliches. Das Personal ist überwiegend freundlich, das kommt auf den Tag und die Uhrzeit an. Am Samstagmittag ist es eher schwierig, wenn alle Kunden ihre Sommerblumen haben wollen. Dann wurde es auch an der Kasse und mit dem Parken spannend. Letztes Jahr wurde allerdings der Parkplatz fast verdoppelt. Jetzt geht es wieder. Gut finde ich auch die Auswahl an Gartenskulpturen und eine Wahnsinnsauswahl an Töpfen und Schalen. Eine klare Empfehlung.

Gartencenter in Meckenheim im Rheinland

Ich hatte vor zwei Monaten einen ziemlichen Unfall mit einem anderen Autofahrer der schuld war. Nach einiger Überlegung hab ich dann einen Sachverständigen gesucht, obwohl die gegnerische Versicherung das nicht wollte. Aber jetzt weiss ich dass das mein gutes Recht ist, dass ich einen KFz-Sachverstädingen beauftragen kann. Auf jeden Fall hab ich gegoogelt und die Webseite vom Kfz Ingenieurbüro Möthrath gefunden. Die hat mir schon zugesagt und auf empfehlung eines Freunds hab ich dann angerufen und ich bin nicht enttäuscht worden. Dort ist man echt in guten Händen. Er hat ein Gutachten ersstellt und mir erklärt, was ich tun muss und was ich zu erwarten habe. Die Versicherung hat dann ohne Mucken gezahlt, was da kalkuliert wurde. Also, echt empfehlenswert. Und das beste: ich hab für den Gutachter nichts bezahlt, sondern die Versicherung hat alles übernommen.

Kfz-Sachverständige in Grafschaft (Rheinland)

Diese Apotheke hat einen tollen Service, die Mitarbeiter sind sehr nett und diskret. Die Rezepte kann man auch über whatsapp bestellen, einfach abfotografieren. Das macht die Sache echt einfach. Leider ist manchmal nicht überschaubar wer der nächste in der Reihe ist, da die Apotheke langgezogen ist, aber die Mitarbeiter haben das ganz gut im Blick. Die allermeisten Medikamente sind vorrätig, das habe ich schon oft anders in anderen Apotheken erlebt. Was nicht da ist wird am selben Tag besorgt, spätestens am nächsten Morgen. Ich finde das super. Man kann eben nicht alles im Internet kaufen ;-)

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Meckenheim im Rheinland

Ich war mit Freunden schon mehrmals im La Campana und bin immer wieder begeistert! Leckeres Essen, günstige Preise, schönes Ambiente und das Personal ist super! Immer freundlich und wir haben immer das Gefühl gehabt, wirklich willkommen zu sein. Der Inhaber kam immer gucken, ob alles in Ordnung war und hat uns persönlich begrüßt und verabschiedet. Das kenne ich so überhaupt nicht mehr in anderen Restaurants. Weiter so! Wir kommen wieder!

Italienische Restaurants in Meckenheim im Rheinland