Die Lage ist für eine Eisdiele nicht gerade optimal. Direkt an der Hauptstraße ist logischerweise alles sehr hektisch, laut und ungemütlich.

Das mit den Parkplätzen ist ebenfalls mit purem Stress verbunden.

Das Eis ist in Ordnung, aber es gibt bessere Eisdielen in der Umgebung.

Die Besitzer sind leider extremst unfreundlich und man bekommt schnell das Gefühl, dass man nicht willkommen ist.

Gehen sie lieber nach Reichenbach oder Ettlingen und genießen Sie dort das bessere Eis!!! ;)
    Preis pro Kugel überall 1€.

Eiscafés in Karlsbad

Lange Warteizeit, genervte Raucherfrisösen und ungleichmäßige Frisur...

War sowohl in Langensteinbach als auch in Waldbronn im Velly.

In Waldbronn am Marktplatz (Mein Erfahrungsbericht)
    Die Praktikantin wusch mir so die Haare, dass mein gesamtes Polo nass wurde, danach leitete Sie mich weiter. Ich wollte meine Haare nur gewaschen und zurückgeschnitten haben (mehr nicht) aber das bekam die Frisöse irgendwie nicht hin! Meine Haare waren ungleichmäßig geschnitten und für das zahlt man14,50€!

P.s: Geht lieber in einen anständigen Friseursalon und zahlt ein paar Euro mehr, davon habt ihr letztendlich mehr!

LG Dave

Friseure in Karlsbad

Das Bastel Lädle in Karlsbad Langensteinbach liegt zentral und ein paar Meter weiter befinden sich sehr viele Parkplätze.
    Der Laden ist liebevoll und übersichtlich gestaltet. Die Preise sind sogar billiger als bei anderen Anbietern!!!
    Die Angestellten sind höflich, zuvorkommend und stehen für eine faire und fachgerechte Beratung für Bastelwaren, Schreib- und Büroartikeln.

Als ich vor Schulbeginn meiner sechsjährigen Tochter mit ihr auf der Suche nach Schreibwaren war, wurden wir nirgendwo im Umkreis fündig. Schlechte Beratung so wie genervte Verkäuferer/innen trugen dazu auch bei!
    Wir waren froh, endlich ein Geschäft zu finden, in dem man gut beraten wird und wo die Preise stimmen.
    Der Laden war zu Schulbeginn natürlich wie immer voll, aber trotzdem waren die Verkäuferinnen zu vorkommend und höflich. In diesem Laden ist der Kunde noch König und daher kann ich nur sagen: „Jederzeit gerne wieder!"

LG David

Bastelbedarf in Langensteinbach Gemeinde Karlsbad