Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    bestätigt durch Community

    Der Herr Rütten hat einen großen Teil unseres Umbaus in unserem Friseursalon bewerkstelligt. Dazu gehörte das Abreißen von Mauerwerk, Maurerarbeiten, Verputzen, Rygipswände und Elemente bauen, Reparaturarbeiten und noch ein paar weitere Dinge. Der Herr Rütten ist quasi ein Ein-Mann-Unternehmen. Er arbeitet fleißig von morgens bis abends, ist sehr pünktlich und zuverlässig und hat alle Arbeiten und noch ein paar Kleinigkeiten nebenher zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Die Rechnung entsprach dem Kostenvoranschlag, also keine böse Überraschung! Der Preis war wirklich spitze, ein anderer Handwerker zuvor wollte die gleiche Summe für nur circa die Hälfte der Arbeiten. Wir sind vollstens zufrieden und können den Herrn Rütten nur bestens weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Fliesen in Bochum Wattenscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 14 Bewertungen


    Sehr gutes Eiscafé mit extrem vielen Eissorten und Kafféespezialitäten. Die Auswahl ist wirklich supi und vom Geschmack her alles spitze! Nur zu empfehlen. Leider hat sich das wohl rumgesprochen und im Sommer kann man teilweise Schlange stehen, bis ein Sitzplatz frei wird. Das Personal ist dadurch auch ein wenig gestresst und der deutschen Sprache nicht immer mächtig, daher ein Stern Abzug.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Es wird ausschließlich geliefert. Die Gerichte sind super lecker und die Zutaten sind sehr frisch. Der Bote ist schnell und zuverlässig. Einziges Manko: Ist echt teuer, wenn man Hallo Pizza mit anderen Lieferservices vergleicht... Naja, Qualität hat seinen Preis, manches find ich aber bisschen übertrieben...

    geschrieben für:

    Pizza in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Als bei unserem Umbau die Firma Ponschek die Wassertherme erneuert und einiges an Leitungen und Anschlüssen gemacht hat, waren wir ausgesprochen zufrieden. Es kam immer der Herr Jorde mit einem Lehrling zusammen und die beiden arbeiteten fleißig und führten alle Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit aus. Herr Jorde war ausgesprochen freundlich und geduldig, auch wenn ich mal nicht so genau wusste, wie ich es haben möchte, beriet er mich sehr kompetent. Herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit!

    geschrieben für:

    Heizungen in Wanne Eickel Stadt Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Mein Hausarzt, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Nimmt sich viel Zeit und Geduld und macht immer einen kompetenten Eindruck. Von mir ebenfalls einen Punkt Abzug für die Rezeption und die nicht immer so freundliche Dame dahinter. Und hin und wieder wenn es dort voll ist, legen die den Hörer daneben. Das geht bei Ärzten jawohl garnicht!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    247. von 403 Bewertungen


    Das ist wirklich die beste Currywurst der Welt.

    geschrieben für:

    Imbiss in Wanne Eickel Stadt Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 22 Bewertungen


    Ich möchte mal die anderen Gerichte in den Vordergrund rücken! Ati hat rieeeeesen Schnitzel aufn Teller und selbstgemachte Frikadellen. Ich liebe auch die tollen Hot Dogs! Supi bei Ati!

    geschrieben für:

    Imbiss in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Ben Danke für den Tip - ich werd es demnächst mal testen . . .