Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 23 Bewertungen


    Wir sind mit Polster Aktuell rundum zufrieden. Wir haben bereits die 2 Couchgarnitur dort gekauft.
    Wir hatten immer sehr freundliche und kompetente Beratungen, die Verkäufer waren nie aufdringlich. Es sind sehr schöne Verkaufsräume in Lübeck und man hat eine sehr große
    Auswahl und gute Qualität. Auf unsere Empfehlung hat nun auch meine Mutter dort eine
    Couchgarnitur gekauft und ist auch rundum zufrieden. Von der Beratung über Telefonate, eingehaltene Terminabsprachen, bis zur Auslieferung sehr freundliches und kompetentes Personal. Immer gerne wieder.

    geschrieben für:

    Möbel in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    171. von 215 Bewertungen


    Alles Top!!

    geschrieben für:

    Möbel / Matratzen in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.