Hmmm lecker Hefeweizen =) vom Preis reden wir mal nicht, obwohl der verglichen mit anderen Gaststätten sicher auch nicht über das Ziel hinaus schießt.
    Über die Speisekarte vermag ich mir keinen Kommentar zu erlauben, da ich noch nie im Augustiner etwas gegessen habe. Aber das Speiseangebot ist recht prall und klingt auf jeden Fall verlockend. Preislich trifft hier das gleiche wie eben genannt zu, was mich wohl auch ein bisschen davon "abschreckt", im Augustiner zu dinieren.
    Das Ambiente direkt an der Frauenkirche ist jedoch schön und ansonsten ist der Service auch gut. Es gibt reichlich Plätze, auch wenn größere Veranstaltungen reserviert sind.
    Wer rauchen will geht nach draußen, oder nimmt sich gleich einen Platz an der frischen Luft. Eine dicke Jacke und gleich verteilte Wärmepilze lassen einen auch nicht frieren =)
    Aufpassen sollte man nur, wenn man in größeren Gruppen die Abrechnung bewerkstelligen will. Da kam es letzten bei mir und meinen Freunden zu Komplikationen. Aber am Ende hat natürlich alles geklappt.

Restaurants und Gaststätten in Dresden

Der Elbe-Park ist ein wirklich schönes Einkaufscenter mit einem breit gespicktem Spektrum an Läden aller Art. Zudem kommt hinzu, dass hier die einzige Filiale der ominösen schwedischen Möbelhauskette in Dresden ansässig ist.
    Im Elbepark lässt es sich gut und gerne mal einen ganzen Tag verbringen, was dem Geldbeutel nicht immer gut tut, aber dafür der deutschen Wirtschaft umso mehr.
    Und für die Raucher, die im Winter nicht gern frieren beim Rauchen, gibt es sogar einen Raucherraum direkt im Einkaufscenter.
    An und für sich also eine gelungene Sache und im Gegensatz zur Zentrum-Galerie sehr gut gefüllt (vorallem die Gastronomie). Daumen hoch!

Kaufhäuser in Dresden

Sehr lange Wartezeiten und ein eher unfreundlicher Arzt verleiten mich zu dieser Bewertung.
    Die eigentlich netten Arzthelferinnen konnten einem das Gefühl, sich schämen zu müssen, weil man mit seinem Haustier zum Tierarzt muss, leider auch nicht nehmen. Vielleicht ist es das schlechte Omen, das der Praxis durch ihren Straßennamen verliehen wird, aber beim nächsten Haustier suche ich mir einen anderen Tierarzt.

Tierpensionen in Bornitz Gemeinde Radibor

Die Praxis wirkt von außen nicht wie eine Arztpraxis. Auch der erste Eindruck in der Praxis selbst ist gewöhnungsbedürftig. Die Räumlichkeiten sind im etwas älteren Stil eingerichtet.
    Gefühlt wechselt alle paar Monate die Sprechstundenhilfe, was aber auch nicht schlimm ist. Denn im Gegensatz dazu, ist der Arzt umso besser. Mit aller Ruhe sorgt er sich um seine Patienten und kümmert sich um deren Anliegen. Mein Hausarzt, seitdem ich in Dresden bin und das wird auch so bleiben.

Eine wirklich schönes und modernes Fußballstadion! Nahezu von jeder Position hat man einen guten Blick. Unabhängig davon, wie man zu dem hier anwesenden Verein steht, muss man dies anerkennen. Weitere Kommentare zum Verein erspare ich mir daher.
    Ich war zur Neueröffnung des Stadions dabei, die Show die geboten wurde war wirklich gut und wer einmal in München ist, der sollte auch dieses Stadion wenigstens von außen gesehen haben. Das ist auch gut möglich, da es ja an der Autobahnkreuz München liegt ;-)

Sportanlagen / Freizeitanlagen in München

Lehnert Wow eine gute Bewertung, wenn es sich lohnt dann werde ich mir das doch mal genauer anschauen. ;-)

Eigentlich erübrigt es sich einen Kommentar zu diesem Stadion zu schreiben. Der Verein und seine Fans sind schon eine Klasse für sich, das Stadion ist das I-Tüpfelchen. Wer Fußballfan ist, egal welchen Verein man auch favorisiert, es ist ein Muss wenigstens einmal in diesem Stadion gewesen zu sein. Die Stimmung ist beeindruckend. Ich hatte das Glück schon 2mal dieses Stadion zu besuchen und es werden sicher noch einige Besuche folgen. Eine Reise lohnt sich also, auch weil man in der Regel über 90 Minuten guten Fußball zu sehen bekommt.
    Heija BVB!!!!

Sportanlagen in Dortmund

Hier gibt es den (meiner Meinung nach) leckersten Dürüm Dresdens. Speziell die sogenannte "rote Sauce", eine Art Texicana Salsa, hat es mir angetan. Suche leider vergeblich nach einem Döner-Restaurant in meiner Nähe, welches einen ähnlich guten Dürüm anbietet. Daher zieht es mich immer wieder in die Neustadt, wenn ich mal wieder Heißhunger auf einen leckeren Dürüm verspüre.
    Der Service ist auch gut, gegen Abend ist das Restaurant auch gut besucht, daher denke ich geht es nicht nur mir so. Die Location an und für sich ist klein und nichts für den Feinschmeckerei, der lieber in teuren Restaurants zu Gast ist. Jedoch kann man natürlich auch schnell am Fenster bestellen und das Essen gleich mitnehmen.
    Das Angebot ist vielfältig und der Preis stimmt ebenso.

Imbiss in Dresden

Schnelle Bearbeitung, guter Service. Nette Leute und eine klasse Bockwurst zu einem guten Preis! Bei anderen Produkten muss man natürlich vom Preis absehen, aber es ist ja auch immerhin eine Tankstelle und kein Imbiss.

Tankstellen / Kraftstoffe in Dresden