Professionell und freundlich. Etwas teuer, aber es lohnt sich.

Friseure in Hamburg

Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)
    christina2000 Ich bewerte wie es mir gefällt.Ich bin kein Gutscheinjäger. Objektivität ist gefragt.Warum soll ich nur Quatsch schreiben um einen Gutschein zu erlangen ?

Ich bin im großen und ganzen zufrieden. Bei Extras ,wie Haarkur wird während der Behandlung kein Preis genannt. An der Kasse hat man dann einen Aufpreis von 15€.

Ein golocal Nutzer Moin moin

Wenn du schon auf einen 5 € Gutschein ausbist, dann musst du aber mehr Worte schreiben, sonst wird es nichts.

Mit dem Aufpreis für die Haarkur für 15 € ist es voll und ganz in Ordnung.

Man könnte ja vorher fragen, wenn man nicht so viel ausgeben will.
    christina2000 Man kann auch mit wenig Worten viel sagen. Wenn man vorher seine ganze Lebensgeschichte erzählt bringt das nicht viel.
    Papa Uhu + Theo gehe ich recht in der Annahme, daß 2000 eine besondere Bedeutung hat? Ich vermute mal, es wird nicht das Renteneintrittsalter sein - also erzähl mir nüscht von Lebenserfahrung und so lang kann der Lebenserfahrungsbericht nicht sinn!
    Ein golocal Nutzer Moin moin

Ich bin der Meinung und weiss es auch von meinen beiden Frauen, dass sie ihren Lieblingsfriseur haben und nicht mal diesen oder jenen ausprobieren.
    christina2000 Gehst du immer ins gleiche Geschäft ? Fährst du 30 Jahre zum gleichen Urlaubsort ? Wie langweilig
    Ein golocal Nutzer Moin moin

Zu Frage 1: Ja,weil es gleich um die Ecke ist und ich für die normalen Einkäufe nicht schleppen will. (Penny)

Frage 2: Die ersten 15 Jahre jugoslawische Adriaküste rauf und runter.

Die zweiten 20 Jahre Paphos/Limassol/Larnaka und jetzt habe ich ein Ferienhaus.

Mein Friseur liegt im Bad unter dem Spiegel. Seit 25 Jahren immer der selbe, 8 mm Mecki

Ich hatte mich angemeldet , und wollte mit "Groupon" bezahlen. Das hatte ich bei der Anmeldung gesagt. Nach der Haarbehandlung wurde dies aber nicht akzeptiert. Ich musste also den vollen Preis bezahlen, ohne Anrechnung des Gutscheins, den ich schon bezahlt hatte.

Ein golocal Nutzer Moin moin

Nur einen Stern, weil sie den Gutschein nicht angenommen hatten!

Du sollst die Leistung, das Ambiente und die Freundlichkeit der Friseurinnen bewerten.

Habe dort schon viele Brillen gekauft. Die Beratung ist immer sehr gut. Es wird einen niemals etwas aufgedrängt. Man kann auch jederzeit umtauschen. Die Preise sind wie gewohnt günstig.

Optiker in Hamburg

Es war mein erster Besuch in diesem Restaurant. Ich hatte einen Grillteller. Hat super geschmeckt und war kaum zu schaffen. Immer wieder.

Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten. Es gibt hier einfach alles. Die Wegweiser sind sehr hilfreich, da man bei dieser Größe die Orientierung leicht verlieren kann. Das Personal ist jederzeit hilfsbereit. Am Wochenende sind die Schlangen an den Kassen manchmal etwas lang. Das liegt wohl am Personalmangel. Ein Parkhaus ist auch vorhanden. Das Geschäft liegt direkt am Hamburger Rathausmarkt, also im Centrum.

Kaufhäuser / Bekleidung in Hamburg

Super für alle die Pflanzen lieben. Man findet dort einfach alles für die Gartengestaltung.
    Große Auswahl am Blumen, Gehölzen, Gartenpflanzen und Einrichtungsgegenständen. Es gibt keine Parkplatzprobleme. Es ist sogar Sonntags geöffnet. Am Wochenende ist es sehr voll, aber immer noch angenehm zum Einkaufen, da die Flächen sehr großzügig angelegt sind. Gartenmöbel sind qualitativ sehr gut, dementsprechend vom Preis her auch etwas angehoben.

Gartencenter / Blumen in Hamburg

Der Netto-Markt in Hamburg Volksdorf hat eine gute Lage. Das Sortiment ist gut aufgeteit und übersichtlich. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
    Es gibt nur einen großen Nachteil. Es sind keine eigenen Parkplätze vorhanden. Man kann nur auf der anderen Straßenseite parken. Vor dem Eingang gibt es nur ca. 5 Parkplätze.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hamburg

Habe dort vor 4 Jahren ein Fahrzeug gekauft zu einem super Preis.
    Die Inspektionen verliefen reibungslos. Der Preis war fair. Es gibt manchmal etwas lange Wartezeiten bei der Anmeldung und Abholung. Sonst alles OK.

Autovermietung in Hamburg

Das Essen sehr lecker und reichhaltig. Die Preise sind etwas höher als gewöhnlich,
    entsprechen aber dem was man bekommt.Es sind genügend Parkplätze vorhanden.
    Die Bedienung ist manchmal etwas gestresst, aber ich gehe hier immer wieder sehr gerne Essen. Die Räume sind sehr schön geschmückt.Ich empfehle die Pekingsuppe.

Restaurants und Gaststätten in Hamburg