Nach wie vor kompetenter Service für PC und Beratung usw.
    Ist definitiv einen Besuch wert. Die Jungs haben Ahnung von ihrem Job

Wer nur alleine nach dem Preis geht wird andere günstiger finden. Für mich stimmt hier aber die persönliche Note noch nach wie vor.

ARLT in KA ist eine feste Institution. Ich bleib weiter Kunde.

Computer in Karlsruhe

Hatte leider noch etwas Rest-Promille THC im Blut. Bin voll neigelaufen in eine Verkehrskontrolle. - Ja ich bin selber dumm und schuld. -
    Ich geb es zu.
    Hatte mich selber schon aufgeben. Suchtprobleme muss man erst mal erkennen und dann eine Veränderung auch wollen. Schon morgens den Hans-Dampf im Gesicht...nicht gut.

Hier hat mir Herr Schaller total gut unter die Arme gegriffen. Coaching allgemein so was wie Lebensberatung kann man eher sagen.

MPU war eigentlich meine Motivation dass ich Hilfe und Beratung gesucht hab. Aber nach ein paar Sessions mehr konnte ich noch mehr lernen wie wirksam Coaching durch einen Psychologe sein kann. Hab vorher schon sehr teure angebliche MPU Experten erlebt und leider nur bezahlt ohne Erfolg. Nicht so bei Herr Schaller.

Hab jetzt nach ein paar Wochen nicht nur meinen Idiotentest erfolgreich bestanden sondern gleich auch mein Leben viel besser im Griff.

Ich hoffe ich kann mit meiner Story anderen helfen. Echte Beratung auch noch zu einem absolut fairen Preis.

D A N K E Herr Schaller

Coaching in Karlsruhe

Ein golocal Nutzer Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir ein Feedback zukommen zu lassen. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute. bearbeitet

Absoluter Knüller. Nettes engagiertes Personal. Aktuell wegen Corona muss man viel warten aber es lohnt sich.

Wenn ich auch nur 2-3 Bollen hole. Joghurt mein absoluter Favorit. Geschmack allgemein sehr gut. Sauberer Laden, Chafe steht noch oft selber hinter der Theke.

Ist definitiv ein Besuch wert.

Eiscafés in Karlsruhe