Wollte am 3.03.22 eine Gardine kaufen die in der aktuellen Werbung lief. Habe erstmal jemanden gesucht der sich mit Gardinen auskennt. Die Kollegin die sonst die Abteilung bedient "kommt heute später".
    Original Ton einer VK. Da die beworbene Gardine eine Sondergröße von 300 x245 hat, wird sie bei xxxllutz in Pampow nicht verkauft. Die xxxl Zentrale hat nach einen Blick in den PC gesehen, dass die Gardine auf Lager in Pampow ist. Das hatte ich auch der VK GEFRAGT und es wurde verneint. Ich habe sie jetzt reserviert für morgen {Freitag}. Bin gespannt, was jetzt rauskommt. Wer nicht versucht Wünsche zu erfüllen hat somit keine Arbeit.
    Wenn ich die Gardine bekomme werde ich meine Kundenkarte zurück geben. Das war's. Dann nie wieder. Wird Zeit, dass Höffner nach Schwerin kommt.
    W. Marggraff

Möbel / Küchen in Pampow bei Schwerin in Mecklenburg

Die Fahrt war im Februar 2019. Wir hatten eine Feier und der Fahrer - Waldi - hat uns zum Lokal gefahren. Gegen 3 Uhr morgens hat er uns wieder abgeholt. Obwohl er öfter anhalten mußte {meine Frau verträgt kein Alkohol}, zeigte er Verständnis. Er war ruhig und besonnen - sogar Tücher von der Küchenrolle hatte er dabei. Ich habe uns schon in Gedanken auf der Straße ausgesetzt stehen - aber er hat uns sicher nach Hause gebracht. Wir haben schon andere Taxi Unternehmen in Anspruch genommen und wurden manchmal sehr enttäuscht in Bezug auf Höflichkeit und Sauberkeit der Wagen. Der Fahrer - Waldi- hat uns mit Respekt entgegen gebracht und seid dieser Nacht gibt es für uns nur noch das Taxi Unternehmen Norek aus Schwerin. Danke von Fam. Haarmann

Taxi in Schwerin in Mecklenburg