Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Seit vielen Jahren wurden unsere Hunde von Frau Dr. Biniok bestens betreut. Klare Diagnosen, keine unnötigen Behandlungen, immer Zeit für ein persönliches Wort und viel persönlichen Einsatz. Im Mai 2015 musste unsere Schäferhündin eingeschläfert werden, heute unser Retriever. Mit sehr viel Anteilnahme hat uns Frau Dr. Biniok die Entscheidung leicht gemacht. Auch wenn eine Diagnose hart ist, es wurde nichts schön geredet. Unseren vierbeinigen Freunden wurde dadurch eine unnötige Leidenszeit erspart. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt und empfehlen die Praxis gerne weiter.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Kraichtal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.