Die Scheune in Glücksburg, nördlich von Flensburg ist ein absolutes Muss für Liebhaber guter Küche.
    Das Ambiente des Restaurants besticht durch seinen rustikalen, aber sehr gemütlichen Stil. Die Inneneinrichtung ist sehr vielfältig und auch die Tische sind sehr "bunt im Raum verteilt". Man fühlt sich auf jeden Fall direkt willkommen. Parkplätze stehen direkt vor der Tür, in wenigen Metern Entfernung, zur Verfügung. (Direkt gegenüber befindet sich ein Edeka Markt dessen Parkplatz genutzt werden kann). Das Essen hat meiner Meinung nach stets beste Qualität. Ich konnte bisher noch nichts Negatives feststellen. Wie Selbstverständlich gibt es, egal ob man eine Vorspeise bestellt oder nicht, vor jedem Essen einen Korb Baguette mit passendem Dip (Von dem ich persönlich den ganzen Abend essen könnte - Sehr lecker!). Die Speisekarte ist sehr vielfältig. Ich denke hier sollte jeder etwas finden. Ich mag gerne Geflügel so fiel meine Wahl beim letzten Mal auf das Hähnchen mit Feta/Spinat. Absolut köstlich zubereitetes Fleisch muss ich sagen. Und auch der Salat, der mit auf dem selben Teller kam, schmeckte sehr gut. Das Personal in der Scheune ist sehr Freundlich und berät auch gerne bei der Wahl eines passenden Weins. Das Essen kommt schnell, aber auch so dass man genug Zeit hat die Vorspeise in vollen Zügen zu genießen. Hier möchte ich Ihnen den Vorspeisenteller nach Art des Hauses wärmstens ans Herz legen. Hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und es empfiehlt sich den Teller unter zwei Personen aufzuteilen. Schön finde ich das trotz des tollen Ambientes und der hervorragenden Speisen die Preise auf dem Teppich geblieben sind. Mein Fazit lautet: Absolut Empfehlenswert! Für Einheimische wie auch für Urlauber.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Glücksburg an der Ostsee

Ich bin früher fast nie ins Reformhaus gegangen. Habe dann aber einige Tipps zu Produkten bekommen und bin seit dem begeisterter Kunde im Reformhaus. Hier gibt es die leckere Sesamcreme und Bauernschmaus! Beides echt super. Die Mitarbeiter hier sind total motiviert und scheinen Ihren Job zu lieben. Man bekommt immer ein freundliches Wort.

Reformhäuser in Flensburg

Ich bin jedes mal wieder begeistert wie zuvorkommend die Mitarbeiter hier sind. Man wird schnell angesprochen und wenn man etwas anprobieren will beraten die Mitarbeiter gerne. Verschiedene Größen werden direkt zur Kabine gebracht und eine ehrliche Meinung abgegeben. Man zahlt hier sein Geld für absolut gute Qualität !

Hier bekommt man alles was man braucht und die Mitarbeiter sind immer freundlich. Karstadt hat ein eigenes Parkhaus und einen eigenen Parkplatz. (Beide leider ein wenig teuer). Schön ist die direkte Busanbindung in alle Richtungen durch die Nähe zum zentralen Busbahnhof!

(Meistens) Pünktlich und im Gegensatz zu den „normalen“ Stadtbussen immer sehr gemütliche Fahrzeuge in denen man auch mal ein Schläfchen halten kann. Inzwischen finde ich leider die Fahrpreise echt zu hoch.

Busbetriebe in Flensburg

Ich würde über Pronto! hier gerne besseres sagen aber leider war die letzte Lieferung wirklich nicht sonderlich gut. Über eine Stunde hat es gedauert. Dann war die Pizza natürlich kalt und schwamm leider im eigenen Fett. Geschmacklich könnte ich mir vorstellen das die Pizza eigentlich gut gewesen wäre. Aber ich möchte sie nicht jedes mal noch mal in den eigenen Ofen stecken müssen. Hier muss Pronto! auch zu Stoßzeiten einfach schneller werden.

Pizza in Flensburg

Dieser sky-Markt ist brandneu. Man sieht das alles noch super sauber und gepflegt ist. Man bekommt alles was man möchte und mir ist aufgefallen das das Personal hier sehr Aufmerksam reagiert und immer gerne weiterhilft. Kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür. Hier kauf ich gerne ein!

Verbrauchermärkte in Flensburg

Der EDEKA Neukauf Hoof ist in einem kleinen Einkaufzentrum integriert. Hier gibt’s auch einen Aldi wenn man nicht alles (teurer) bei EDEKA kaufen will. Der Markt an sich ist super sortiert. Hier gibt es alles was man von einem EDEKA erwartet. Unterm selben Dach ist auch ein Bäcker mit sehr großer Auswahl und ein Geldautomat der Sparkasse. Parkplätze sind viele kostenlos und direkt vor der Tür vorhanden.

Lebensmittel in Osterrönfeld

Sehr leckeres Eis und freundliches Personal. Leider ein wenig teuer. Die Eisbecher sind dafür recht preisgünstig. Sitzmöglichkeiten sind einige vorhanden. Man kann hier auch gut einfach mal einen Espresso trinken.

Eiscafés in Flensburg

Super für die Mittagspause. Sehr leckeres Essen und Freundliches Personal. Vor der Tür sind ein paar Parkplätze vorhanden. Man findet eigentlich immer etwas. Vor allem die klassische Currywurst mit Pommes ist sehr zu empfehlen!

Fleischereien / Notschlachtungen in Büdelsdorf