nach anfänglichen Schwierigkeiten jetzt ok

Zahlungssysteme in Herrsching am Ammersee

freee Hallo Manfred! Ruf doch mal Deinen Ansprechpartner bei der Firma paytec an, oder schreib ihm am besten eine Nachricht, schildere ihm die Sachlage und ich bin sicher man wird sich schnell um Dein Anliegen kümmern! Wir haben bisher nur gute Erfahrungen mit paytec gemacht und wenn ich meinen persönlichen Kundenbetreuer nicht direkt erreiche, dann schreibe ich ihm eine E-Mail und erhalte meist innerhalb weniger Stunden einen Rückruf, aber noch viel besser, eine zufriedenstellende und vor allem nachhaltige Lösung!

Gruß
    Michl Ritter
    Mr. Xung vom Bootshaus in Hamm Ja, da stimme ich freee zu, klären Sie Ihr Anliegen mit Ihrem Ansprechpartner/Kundenbetreuer. Seien Sie sachlich und emotionsfrei. Ich bin sicher, es wird sich schnell eine Lösung zu aller Zufriedenheit finden lassen! Der Weg der Klage ist immer beschwerlich und frustrierend... ich sage mir immer, in der Anklage liegt auch meist das eigene Versagen und frage mich, gibt es denn nicht eine einfachere und effektivere Lösung!? Doch die gibt es, das Gespräch suchen und eine Lösung finden! Probieren Sie es.
    Das wird klappen, Sie werden sehen!

Beste Grüße aus Hamm!