Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 25 Bewertungen


    Der Regina Palast hat auch schon besser Zeiten erlebt..das Personal ist immer freundlich und der Preis für die Kinokarten mit 5, 50 Euro ist praktisch geschenkt. Jedoch sind die Kinosäle allesamt sehr klein wie dementsprechend auch die Leinwände. Das Ambiente finde ich persönlich Schrecklich. Lampen an der Wand zum teil kaputt oder flackern. Die Sitze sind dreckig und versüfft. Das erste was ich nach meinem Kinobesuch gemacht habe war meine Hose in die Waschmaschine zu werfen weil ich mich so vor den sitzen geekelt habe. Das nächste Mal zahle ich lieber mehr Geld in einem anderen Kino.

    geschrieben für:

    Kinos / Freizeitanlagen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.