Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    22. von 26 Bewertungen


    Das Vapiano liegt genau im Zentrum der Stadt und ist somit super erreichbar. Das Restaurant an sich ist total modern und stylisch aufgebaut. Alles sehr neu und schick. Das Essen typisch Italienisch mit großer Auswahl. Mir hat es dort bis jetzt immer geschmeckt. Das Personal ist immer freundlich und auf mein Essen musste ich nie lange warten. Jedoch ist es dort zu den Stoßzeiten wie Mittagessen und Abendbrot sehr sehr voll

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    94. von 633 Bewertungen


    Also ich persönlich finde der Leipziger Zoo ist der schönste den ea gibt. Sehr viele Tierarten vorhanden in einem tollen Ambiente. Manchmal vergisst man das man im Zoo ist und denkt man steht in der Savanne. Was mir persönlich sehr positiv aufgefallen ist ist das der Zoo sehr kinderfreundlich ist. Es gibt Bollerwagen zum ausleihen für die kleinen und genug Toiletten bzw. Wickelräume sowie Spielplätze und tolle kinderfreundliche Restaurants. Top mindestens einmal im Jahr ein muss.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 15 Bewertungen


    Im Herzzentrum war ich nur zu einer Routineuntersuchung. Termin wurde weitläufig vereinbart aber dafür hatte ich dort keine lange Wartezeite. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Allesbin allem habe ich mich wohl und gut beraten gefühlt. Das Personal hat einem auch sehr die Angst vor bevorstehenden Untersuchungen genommen. Die Klinik an sich ist sauber, hell und wirkt sehr modern. Hinzufügen möchte ich jedoch das ich nur zu einer Routineuntersuchung da war und nicht zu einem größeren Eingriff.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin seit letztem Jahr Juni 2013 bei Herrn Dr. Wohlstein in Behandlung. Ich bin panischer Angstpatient gewesen. Das hat sich geändert seit ich bei Herrn Dr. Wohlstein in Behandlung bin. Die Praxis ist sehr klein und vermittelt einen Familiären Eindruck. Tätig sind dort nur der Dr. Sowie eine Arzthelferin und eine Sekretärin. Auf einen Termin muss man ein bisschen warten. Scgmerzpatienten können jedoch jeden früh ohne Terminabsprache kommen. Herr Wohlstein ist immer freundlich. Zudem druckst er nicht rum sondern erklärt einem gleich was Sache ist.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Sehr Großzügig geschnittener Laden bzw. breite Gänge.Viel Auswahl und Personal das sich Zeit nimmt um einen ausführlich zu beraten. Habe bis jetzt dort immer bekommen was ich benötigt habe. Muss aber noch hinzufügen das ich nur Katzen habe und vom Angebot nur für den Katzenbedarf sprechen kann. Zu Hundebedarf etc kann ich mich leider nicht äußern.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.