sehr nette und kompetente Augenärztin, super Umgang mit Kindern, das ist die Augenärztin für unsere Familie. nur zu Empfehlen.

als Wanderziel schön durch den Wald zu erreichen, natürlich auch per Rad, Motorrad und Auto, schöne Waldrandlage, wird jetzt von Schneider-Weisse saniert. Wir waren gester wandern um uns den Weihnachtsspeck ein bisschen bei frischer Luft zu entledigen und unser Ziel war das Frauenhäusl. Die Nebengebäude sind bereits neu. Das alte Wirtsgebäude ist echt Klassen es gibt nur ein WC und das ist schön weihnachtlich dekoriert und absolut sauber. Die Wirtsstube besteht aus zwei Räumen in der Mitte mit einem Kachelofen und da ist es voll warm. Nach drei Dunklen Bieren und eine Marillenbrand sind wir wieder nachhause maschiert. Es ist total gemütlich und wir haben einen Tisch reserviert da diesen Geheimtip doch merh Leute kennen.

Bayrische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kelheim

Super Fahrschule, super Fahrlehrer, mehr Worte braucht es nicht (hab da den LKW-Schein gmacht) (Bildquelle=www.ferienfahrschule-kandler.de)

Fahrschulen in Ihrlerstein

gut ausgebauter Schießstand mit 10 Ständen für Luftpistole und Luftgewehr, einfach mal auf ein Probetraining vorbei kommen. Für Jung oder Alt wir bitten für jede Altersgruppe die Möglichkeit sich am Schießsport zu erfreuen. mehr Info siehe www.kelheim-gmuend.de

Vereine in Kelheim

Super Laden, nette Leute, mehr Worte braucht es nicht (Bildquelle=www.sport2000-kelheim.de)

Sportbedarf in Kelheim

sehr gute Gastwirtschaft im Herzen von Kelheim, mit guter Küche. Die Gastzimmer sind auch für Familienfeier sehr gut geeignet. Sehr zu empfehlen (Bildquelle=Internetseite) / war erst wieder am Wochenende da mit der Familie haben wieder sehr gut gegessen, preislich schon auch über der 10€ Grenze aber dafür schmeckts halt auch, und der Service ist auch top

Restaurants und Gaststätten in Kelheim