Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (186 von 278)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    sehr nette und kompetente Augenärztin, super Umgang mit Kindern, das ist die Augenärztin für unsere Familie. nur zu Empfehlen.
    181.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    als Wanderziel schön durch den Wald zu erreichen, natürlich auch per Rad, Motorrad und Auto, schöne Waldrandlage, wird jetzt von Schneider-Weisse saniert. Wir waren gester wandern um uns den Weihnachtsspeck ein bisschen bei frischer Luft zu entledigen und unser Ziel war das Frauenhäusl. Die Nebengebäude sind bereits neu. Das alte Wirtsgebäude ist echt Klassen es gibt nur ein WC und das ist schön weihnachtlich dekoriert und absolut sauber. Die Wirtsstube besteht aus zwei Räumen in der Mitte mit einem Kachelofen und da ist es voll warm. Nach drei Dunklen Bieren und eine Marillenbrand sind wir wieder nachhause maschiert. Es ist total gemütlich und wir haben einen Tisch reserviert da diesen Geheimtip doch merh Leute kennen.

    geschrieben für:

    Bayrische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kelheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    182.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Fahrschule, super Fahrlehrer, mehr Worte braucht es nicht (hab da den LKW-Schein gmacht) (Bildquelle=www.ferienfahrschule-kandler.de)

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Ihrlerstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    183.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    gut ausgebauter Schießstand mit 10 Ständen für Luftpistole und Luftgewehr, einfach mal auf ein Probetraining vorbei kommen. Für Jung oder Alt wir bitten für jede Altersgruppe die Möglichkeit sich am Schießsport zu erfreuen. mehr Info siehe www.kelheim-gmuend.de

    geschrieben für:

    Vereine in Kelheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    184.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super Laden, nette Leute, mehr Worte braucht es nicht (Bildquelle=www.sport2000-kelheim.de)

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Kelheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    185.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 21 Bewertungen


    sehr gute Gastwirtschaft im Herzen von Kelheim, mit guter Küche. Die Gastzimmer sind auch für Familienfeier sehr gut geeignet. Sehr zu empfehlen (Bildquelle=Internetseite) / war erst wieder am Wochenende da mit der Familie haben wieder sehr gut gegessen, preislich schon auch über der 10€ Grenze aber dafür schmeckts halt auch, und der Service ist auch top

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kelheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    186.