waren hier und haben uns ein Angebot für einen VW caddy machen lassen, bzw. waren auf der Suche nach einem Gebrauchten. Herr Kirche war sehr freundlich und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Hat dann auch im Internet gestöbert, wir sind uns zwar nicht einig geworden, aber meiner Meinung nach trotzdem ein gutes Autohaus, kann auch so ziemlich alle Marken besorgen.

Automobile in Kelheim

Neue Geschäftsräume, freundliches Personal, sehr guter Meister im KFZ Bereich, Werkstatt ganz OK mein Dad lagert auch immer die Winter bzw. Sommerreifen mit ein, gute Waschanlage, Alles in allem ganz OK. Nur der Verkäufer PKW steht ein bisschen über den Dingen da merkt mann einfach das Mercedes doch was anderes ist. Man könnt auch sagen Einbildung ist auch eine Bildung. Am besten ist es sowieso wenn man nicht in die Werkstatt muss.

Autohäuser / Autowerkstätten in Kelheim

meine persönliche Erfahrung war das die Frau Bauer sehr nett und hilfsbereit ist, die Damen im Verkauf auch freundlich und bemüht sind nur der Herr Bauer schaut ab und zu ein bisschen finster. früher hat man hier gut LGB-Eisenbahn kaufen können aber mittlerweile hat sich das Sortiement gewechselt und jetzt sinds mehr Bücher geworden, im oberen Stockwerk ist die Spielzeugabteilung, sie Schultasche unseres Sohnes ist vom Bauer, hier war mal eine Infoveranstaltung mit Probetragen usw.

Buchhandlungen / Spielwaren in Kelheim

im Keltenstüberl gibts gute Snacls - Currywurst mit Pommes, Bratwurtsemmel, Schneider Weizen und im Sommer im Freien auf dem Stadtplatz auf nen Cafe, is scho zum Empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Kelheim

die Firma Hirsch ist ein kleiner Betrieb in einem hart unfochtenen Gewerbe wo täglich wechselnde Preise bzw. Angebote in der Tagespost sind, und nicht mit der Presipolitik der großen Discounter mithalten kann, ansonsten netter Service, freundliche Leute.

Bürobedarf / Büroeinrichtungen in Kelheim

Erdbeere1178 Also diese Meinung vom Markus kann ich nicht bestätigen, Ich habe mir bei der Firma Hirsch in Kelheim einen Computer gekauft und bin voll mit dem Preisleistung der Firma Hirsch zufrieden.
    Man bekommt den Computer nicht einfach nur im Karton mit, sondern die Grundinstallationen werden durchgeführt. Die Preise was diese Firma anbietet, kann locker mit den großen Märkte mithalten, bzw. es ist auch ein guter Service dabei.Ich bin in der Meinung man muß schon den unterschied wissen zwischen einen Fachhändler oder Großmarkt.......
    Markus meine Bewertung soll ja auch nicht negativ verstanden werden, ich hab nur die Entwicklung der letzten Jahre beobachtet und da ist mir aufgefallen das sich die Firma Hirsch immer mehr verkleinert hat. Meine Einkäufe haben sich bisher auf Verbrauchmaterial beschränkt. Es soll ja auch sein das mehr Leute unsere Firmen in Kelheim bewerten. Viel verschieden Bewerter-Erfahrungen sind ganz wichtig um nicht ein zu einseitiges Bild dar zu stellen.

das Gasthaus selbst ist ein normales Gasthaus würd ich sagen, der Ratskeller ist dann eher was für den gehobenen Anlass. Wir kommen eher selten hier her nur zu einem runden Geburtstag meines Onkels waren wir da, Essen und Getränke waren absolut OK, der Preis war da eher Nebensache.

Bayrische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kelheim

Die Alte Brücke schaut jetzt von aussen nicht unbedingt einladend aus aber man kann drin auf jeden Fall gut und günstig essen. Eine kleien Tageskarte mit Preisen so zwischen 5 und 8 Euro. Mir und meinem Kollegen hats aber gepasst. Waren zufrieden und werden nächste Woche nochmal kommen. Liegt direkt am Ufer der Naab und mein Kollege meint im Sommer eine Anlaufstelle für Radfahrer. Das Schnitzel aus der Pfanne (butterweich) war mit Kartoffelsalat und ein extra Salatteller, hat alles sehr gut geschmeckt ein 2 Bier dazu -> der tag war gerettet. Es giebt einen kleines Gastzimmer und einen großen schönen Saal.

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Etterzhausen Gemeinde Nittendorf

Markus für Radfahrer sorry da hat sich wohl das letzte Wort verschluckt

schönes altes Naturfreundehaus am Waldrand gelegen, am Wochenende gut zum Brotzeit machen und auf a Halbe Bier nach einem Sontagsspaziergang. Wird von den Naturfreunden (Vereinsmitglieder selbst bewirtschaftet). nebenan im Wald ist ein kleiner Spielplatz und im Winter direkt vor dem Haus ein super Schlittenberg

Bayrische Restaurants in Sausthal Gemeinde Ihrlerstein

bin hier nur auf der Toilette gewesen, sehr sauber, leider nur mit 50 cent zu betreten was mich immer ärgert, denn die Toilettenbenutzung ist eigentlich mit dem Tanken und den Lebensmitteln doch gut bezahlt. Auch ein sehr schöner Shop mit dabei hab mit zwar nix gekauft hat aber einen sehr schönen und sympatischen Eindruck hinterlassen.

Tankstellen in Landsberg am Lech

keinemausi0 Bei dem toilettenbesuch bekommt man für die 50 cent einen sanifair-voucher. Diesen kann man in der Rastanlage oder in jeder weitern Rastanlage wo die toiletten von Sanifair geleitet werden durch einen einkauf einlösen. Dadurch bekommt man die 50 cent zurück. Also sind die toiletten so zu sagen kostenlos.
    Markus so gesehen hast ja recht aber ich wollt einfach nur mal eben auf die Toilette

war gestern im gasthaus zur Post zum Mittagessen, peiswerte Tagesgerichte Schnweinebraten 6,60 € und eine Halbe Bier 1,90 €, Essen war OK der Salat war zu kalt und ich denke mal des war auch Eimerware war davon nicht so begeistert, des Bier war ein Waldschmidt Helles des hod ma scho trinken können. Auf der Speiskarte am Eingang stand zwar den Salat kann man sich vom Bufett holen der kam aber direkt aus der Küche. Das Gastzimmer ist im alten Stil (dunkle Einrichtung) gestaltet, dann gibts noch einen riesen Saal, was ich so gsehn hab müssen dort regelmäßig Veranstaltungen statt finden da an der Eingangstür einige Fleyer hingen von div. Kabarettisten. Die Toiletten sind auch noch von vor 30 Jahren, ich würd sagen des Gasthaus hat a bisserl Dorfflair.

Restaurants und Gaststätten in Eschlkam