die Lage ist natürlich perfekt, hier müssen alle Leute vorbai die zum Hafen wollen.
    Wir haben uns nur ein Eis gekauft im vorbei gehen.
    Freundlicher Service und leckeres Eis.
    Uns hats geschmeckt.

Pizza / Eiscafés in Ostseebad Rerik

Das Fischrestaurant "Captain Flint" liegt schön im kleinen Hafen von Rerik mit Blick auf die Hafenpromenade. Bei schönem Wetter kann man hier wunderbar im Freien sitzen, gut Essen und die vorbeischlendernden Leute beobachten.
    Der Kellner war total freundlich und hat perfekt zum Ambiente gepasst.
    Arme tätowiert und das Auftreten wie ein "Seebär", wir wurden perfekt bedient da wir
    zwei Familien mit 4 Erwachsenen und 4 Kindern waren un das mit den Kindern war schon nicht ganz einfach bis alles gepasst hat aber der Ober war total nett und nicht aus der Ruhe zu bringen.
    Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt, richtig lecker Fisch mit suuuper Bratkartoffeln.
    Wir waren dieses Jahr zweimal hier und sollte uns der nächste Urlaub 2012 auch wieder in diese Ecke verschlagen kommen wir auf jedenfall wieder hier her.
    Preis-Leistung, Geschmack, Service - Alles hat uns sehr gut gefallen. Meine Jungs, meine Frau und Ich geben Bestnote mit Stern.

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Ostseebad Rerik

die Metzgerei liegt perfekt mitten in Mühlhausen dierekt an der Hauptstraße, gut zu ereichen, genügend Parkmöglichkeiten, schöner Laden mit einer riesene Auswahl, ich bein leider wieder schon so oft bei einer Leberkässemmel geblieben, richtig goad und saftig.

Fleischereien in Mühlhausen in der Oberpfalz

der Berggasthof Waldlust ist absolut perfekt nach einem Besuch bei den Luisenburgfestspielen oder nach einer Wanderung durchs Felsenlabyrinth. Schöner kleiner Biergarten, schon gestaltete Gaststube, nettes Personal und was das wichtigste ist, gutes Essen zu angemessenen Preisen. Schnitzel Wiener Art mit zwei scheiben Fleisch uns dazu Pommes und ein gemischter Beilagensalat. Hat uns allen sehr gut geschmeckt, 2 Kinder + 2 Erwachsene mit Getränken rund 32 Euro.

Restaurants und Gaststätten in Wunsiedel

schöne kleine Bäckerei mit Cafe. Sitzmöglichkeiten im Cafe, Freisitzmöglichkeit.
    Hab hier gestern eine kleine Pause eingelegt bei Kaffee und Bildzeitung und ich muss sagen das war der beste Kaffee seit langem was ich bei meinen Aussendienstreisen bekommen hab, schönes Crema und ein richtig guter Geschmack.
    Empfehlung - top.

suuuper saftige und deftige Leberkässemmel, kann ich nur empfehlen,
    ordentlich dicke Scheibe und eine frische Semmel dazu ;-)

Fleischereien in Furth im Wald

nettes kleines Dorfgasthaus, Preis - Leistung absolut lobenswert, schöne gemütliche Gaststube und ein paar Sitzplätze vorm Haus bei schönem Wetter. Netter Service und gutes Essen.
    Ich komme auf jeden Fall wieder hier her wenn ich beruflich in der Gegend bin.

Restaurants und Gaststätten in Pfeffertshofen Gemeinde Pilsach

nette kleine Metzgerei im Herzen von Kallmünz, richtig gute warme Leberkässemmel, kann ich nur empfehlen, und preislich ein Dorf.

Fleischereien / Partyservice in Kallmünz

Kaiser Robert Wir haben einen roten Faden in den Bewertungen, ich den Portwein und Du die Leberkässemmel. *gg*

ich bin jetzt seit ca. 4 Woch hier zur Behandlung meiner Migräne.
    Frau Meier ist eine sehr nette und freundliche Frau. Ich fahr zwar nicht so ganz auf des Naturmäßige ab, aber ich fühl mich sehr wohl und auch gut aufgehoben. Mehr kann ich Momentan noch nicht berichten aber ich werde mehr schreiben sobal noch ein paar Wochen vergangen sind. Bis jetzt bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und wir sprechen viel über meine gesundheitlichen Probleme. Mal schaun wies weiter geht.
    Hab meine Migräne mittlerweile im Griff. Nur noch aber eher selten etwas Spannungskopfschmerz.
    War mit der Behandlung sehr zufrieden.
    Kann ich nur jedem Empfehlen.

Heilpraktiker in Kelheim

Ein golocal Nutzer Kleiner Tipp: Lass dir von Frau Meier mal deine drei obersten Halswirbel ansehen. Oftmal slöst eine kleine Fehlstellung in idesem Bereich migräneartige Schmerzanfälle aus.... weiß ich aus leidlich eigener Erfahrung... Gute Besserung!
    Markus Danke für den Hinweis, aber Sie hat auch hier schon Hand angelegt, aber bei liegt es eher daran das ich immer auf hundert Prozent fahr und dadurch meine Muskulatur immer angespannt ist. Ich trag immer die Arbeit und dir Familie im Hirn mit und des führt ab und an zu Verspannungen. Momentan arbeiten wir mit Akupunktur daran.
    Ein golocal Nutzer kommt mir sehr bekannt vor...sieht bei mir leider nicht anders aus. Habe schon mal überlegt, ob ich nicht mal anfangen sollte, autogenes Training zu machen oder Meditation und Yoga... alles Andere scheint nicht auszureichen, und die Spirale geht immer steiler. Ich muss wohl anfangen zu lernen, auch mal egoistisch zu sein und Auszeiten für MICH einzuplanen... Dir wünsch ich viel Erfolg - halt uns auf dem Laufenden, wie es mit der Akkupunktur läuft!
    Markus gestern war das erste Mal seit Beginn das die Akupunktur schmerzfrei war

Das Gasthaus Deutsch ist im Kern von Barbing eine uriges Dorfwirtshaus mit Metzgerei würd ich mal behaupten. Ein Schnitzel mit Kartoffelsalat 7,40 und a Helles 2,40 ist auch in Ordnung.
    Die Portionen sind auf jeden Fall ausreichen (also ich war richtig satt)
    Und das Gasthaus war auch richtig gut besucht für ein Dorfgasthaus so unter der Woche.
    Da kann man auf jeden Fall her gehn und zu Mittag essen.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Barbing