die Metzgerei liegt perfekt mitten in Mühlhausen dierekt an der Hauptstraße, gut zu ereichen, genügend Parkmöglichkeiten, schöner Laden mit einer riesene Auswahl, ich bein leider wieder schon so oft bei einer Leberkässemmel geblieben, richtig goad und saftig.

Fleischereien in Mühlhausen in der Oberpfalz

der Berggasthof Waldlust ist absolut perfekt nach einem Besuch bei den Luisenburgfestspielen oder nach einer Wanderung durchs Felsenlabyrinth. Schöner kleiner Biergarten, schon gestaltete Gaststube, nettes Personal und was das wichtigste ist, gutes Essen zu angemessenen Preisen. Schnitzel Wiener Art mit zwei scheiben Fleisch uns dazu Pommes und ein gemischter Beilagensalat. Hat uns allen sehr gut geschmeckt, 2 Kinder + 2 Erwachsene mit Getränken rund 32 Euro.

Restaurants und Gaststätten in Wunsiedel

schöne kleine Bäckerei mit Cafe. Sitzmöglichkeiten im Cafe, Freisitzmöglichkeit.
    Hab hier gestern eine kleine Pause eingelegt bei Kaffee und Bildzeitung und ich muss sagen das war der beste Kaffee seit langem was ich bei meinen Aussendienstreisen bekommen hab, schönes Crema und ein richtig guter Geschmack.
    Empfehlung - top.

suuuper saftige und deftige Leberkässemmel, kann ich nur empfehlen,
    ordentlich dicke Scheibe und eine frische Semmel dazu ;-)

Fleischereien in Furth im Wald

nettes kleines Dorfgasthaus, Preis - Leistung absolut lobenswert, schöne gemütliche Gaststube und ein paar Sitzplätze vorm Haus bei schönem Wetter. Netter Service und gutes Essen.
    Ich komme auf jeden Fall wieder hier her wenn ich beruflich in der Gegend bin.

Restaurants und Gaststätten in Pfeffertshofen Gemeinde Pilsach

nette kleine Metzgerei im Herzen von Kallmünz, richtig gute warme Leberkässemmel, kann ich nur empfehlen, und preislich ein Dorf.

Fleischereien / Partyservice in Kallmünz

Kaiser Robert Wir haben einen roten Faden in den Bewertungen, ich den Portwein und Du die Leberkässemmel. *gg*

ich bin jetzt seit ca. 4 Woch hier zur Behandlung meiner Migräne.
    Frau Meier ist eine sehr nette und freundliche Frau. Ich fahr zwar nicht so ganz auf des Naturmäßige ab, aber ich fühl mich sehr wohl und auch gut aufgehoben. Mehr kann ich Momentan noch nicht berichten aber ich werde mehr schreiben sobal noch ein paar Wochen vergangen sind. Bis jetzt bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und wir sprechen viel über meine gesundheitlichen Probleme. Mal schaun wies weiter geht.
    Hab meine Migräne mittlerweile im Griff. Nur noch aber eher selten etwas Spannungskopfschmerz.
    War mit der Behandlung sehr zufrieden.
    Kann ich nur jedem Empfehlen.

Heilpraktiker in Kelheim

Ein golocal Nutzer Kleiner Tipp: Lass dir von Frau Meier mal deine drei obersten Halswirbel ansehen. Oftmal slöst eine kleine Fehlstellung in idesem Bereich migräneartige Schmerzanfälle aus.... weiß ich aus leidlich eigener Erfahrung... Gute Besserung!
    Markus Danke für den Hinweis, aber Sie hat auch hier schon Hand angelegt, aber bei liegt es eher daran das ich immer auf hundert Prozent fahr und dadurch meine Muskulatur immer angespannt ist. Ich trag immer die Arbeit und dir Familie im Hirn mit und des führt ab und an zu Verspannungen. Momentan arbeiten wir mit Akupunktur daran.
    Ein golocal Nutzer kommt mir sehr bekannt vor...sieht bei mir leider nicht anders aus. Habe schon mal überlegt, ob ich nicht mal anfangen sollte, autogenes Training zu machen oder Meditation und Yoga... alles Andere scheint nicht auszureichen, und die Spirale geht immer steiler. Ich muss wohl anfangen zu lernen, auch mal egoistisch zu sein und Auszeiten für MICH einzuplanen... Dir wünsch ich viel Erfolg - halt uns auf dem Laufenden, wie es mit der Akkupunktur läuft!
    Markus gestern war das erste Mal seit Beginn das die Akupunktur schmerzfrei war

ich war hier mit meiner Frau einer Einladung zu einem Geburtstag einer gemeinsamen Freundin gefolgt. Wir waren hier das erste Mal. Ein schönes kleines Wirthaus mit einem urigen Ambiente. Absolut nettes Personal, freundlich und flott. Vom Essen waren wir begeistert ( Schweinebraten) und ein guter knackiger Salat dazu. A frische Halbe Augustiner. preislich kann ich jetzt nichts dazu sagen da wir ja eingealden wurden. Aber das Lokal selbst ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Probierts es.
    Parken ist am Donaumarkt auch kein Problem und von dort aus ist d´Quetsch in drei Minuten erreicht. Ich kann mir vorstellen das ist so ein kleiner Geheimtip.

Restaurants und Gaststätten in Regensburg

bin durch Kollegen auf dieses Bistro aufmerksam geworden, da der äußere Eindruck mich nicht dazu verleitet hat hier her zu kommen. Paklplätze sind genügend direkt hinterm Haus. Der Gastrobereich ist in zwei Bereiche aufgeteilt soweit ich das beim Erstem mal überblickt hab. Ich hab dann mit meinem Kollegen ziemlich am Eingang einen Tisch gefunden (sind lauter kleine Bistrotische für 2-4 Personen).
    Uns hat dann auch gleich eine junge, flotte und super nette Bedienung begrüßt und sich erkundigt was wir zu essen und trinken möchten.
    Es gibt eine Wochenkarte mit wechselnden Tagesgerichten. Vergangenen Donnerstag gab es Putenkordonbleu mit Pommes für sage und schreibe 4 Euro.
    Die Portionen war für mich absolut OK, bin ausreichend satt geworden, geschmacklich einwandfrei und dann noch ein Weizen dazu, dann hast für 6,50 super zu Mittag gegessen.
    Ich komme auf jeden Fall wieder und werde mir das nächste Wochengericht mal reinziehn.
    Ich denke das "Coco" wird zu meiner Anlaufstelle Nr. 1 werden wenn ich beruflich in Furth zu tun hab. Meine absolute Empfehlung für die Mittagspause, mehr kann ich noch nicht dazu sagen.
    Bin jetzt schon mehrfach hier gewesen und kanns nur noch mal wiederholen absolut OK.

Cafés in Furth im Wald

Wir waren letzten Sommer hier an der Ostsee bei den Schmelzers. Die Pension ist ins von Freunden aus Kelheim als Geheimtip empfohlen worden. Und es hat wirklich gestimmt, es ist schon sehr schön hier.
    Die Pension ist zwar eine große Anlage mit ca. 10-15 Ferienwohnungen (geschätz) dementsprechend sind auch Kinder hier.
    Die Wirtsleut sind freundlich und sehr hilfsbereit, die Ferienwohnung (ich sprech jetzt nur für unsere da ich keine anderen gesehen habe) sind ganz nett eingerichtet und bieten ausreichen Platz.
    Brötchenservice täglich auf Bestellung wenn man unten am Empfang seinen Semmelwunsch aufschreibt (echt super morgens immer frische Semmeln)
    Vor sind die Stellplätze für die PKW's und auch für die Fahrräder (die sind an der Ostsee ganz wichtig) sowie auch ein kleiner Speilplatz und der Hasenstall.
    Zur Meerseite ist dann die große Liegewiese mit den Strandkörben, die Wiese mit den Haustieren und eine Wiese als Fussballplatz.
    In ca. 5 Fahrradminuten entfern liegt die Ostsee, ein Leuchtturm und viele kleine nette Städtchen.
    Unter der Woche war auch mal Pferdereiten für die Kids und an einem anderen Tag gabs mal frisch geräucherten Lachs.
    Ich könnt noch soviel schreiben aber wir haben uns gleich diese Jahr 2011 wieder in den Sommerferien angemeldet. Echt suuper nur zu empfehlen.

Pensionen / Hotels in Bastorf