wir feierten den Geburtstag unseres Sohnes (9Jahre) hier im Kinderland. nach der ersten Halben Stunde aufwärmphase die die Kinder offensichtlich brauchten hats uns recht gur gefallen. Beim Eintrittspreis sind je eine Teilnahme bei vier verschiedenen Attraktionen inbegriffen.
    Kinder bis 90 cm sind frei, ab 90 cm 7 Euro, Erwachsene ab 16 Jahre 3,50 Euro
    Mehrmahls täglich werden dann per Durchsage einige Attraktionen angeboten die mit der Eintrittskarte je einmal benutzt werden können. (Bungee, Achterbahn, Pferdekarussell, Schneckenautoskooter)
    Ausserdem gibt es noch Softball schiessen, Trampolin, Fussball, Kino und noch einiges mehr fällt mir grad nicht ein.
    Aus meiner Sicht würd ich aber sagen ein Besuch reicht für unsere Kinder aus denn die sind mehr Outdoormäßig unterwegs aber nichts desto Trotz bei schlechtem Wetter find ichs gar nicht so schlecht nur die Musik ist etwas zu laut.

Freizeitanlagen in Pentling

musste hier her nach einem Besuch beim Sportarzt zum röntghen, Praxis ist gut ausgestattet, die Mädels sind sehr freundlich und kompetent. Abwicklung ging ganz flott war nach ca. einer halben Stunde schon wieder fertig, der Bericht geht direkt wieder zum Sportarzt, die Bilder der Untersuchung bekam ich auf CD.

Juliane Was Du da schreibst hört sich völlig okay an. Wöfür gab's denn Sternabzug?
    Markus der Bericht kam leider erst an als der Sportarzt nachgefragt hat und die Öffnungszeiten haben mich etwas geärgert. Ich habs nicht mehr im Kopf aber an dem tag wo ich direkt hin geflitzt bin war schon wieder zu und so war ein erneuter Besuch nötig.
    OK vieleicht war ich zu streng hät auch ein Stern mehr sein können
    Juliane Nein, passt schon. So können wir das nachvollziehen. Und drei Sterne bedeuten ja auch, dass die Location okay ist :)

ich war kürzlich bei Oliver Schmid der auch Sportarzt ist weil ich der Meinung war ich hab mir den Zeh gebrochen. Die Praxis befindet sich im obersten Geschoß des "Haus der Gesundheit". Die Praxisräume sind noch ganz neu und sehr modern eingerichtet -> gefällt mir sehr gut.
    Der Mann an sich war mir nur zu soft bei der Behandlung, ansonsten ganz OK. Sein Personal ist sehr freundlich. Termine kann man kurz bekommen und werden auch gut eingehalten, bei mir so plus minus 10 Minuten.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kelheim

die Pension Osserblick war eine Kaffee-Station als ich mit dem Motorrad unterwegs war. Ich würd sagen hier ist vor vierzig Jahren die Zeit stehen geblieben. Die Oma hat mich bedient, der Kaffee war günstig und hat auch geschmeckt. Radfahrer auf dem Nebentisch wollten wissen wo den hier der Osser zu sehen sei da erzählte die Oma das der Blick mittlerweile vom angrenzenden Wald leider behindert wird. Die Pension liegt leider ziemlich nah an der Straße, Parkplätze sind nur gegenüber, na ja aber so gehts scho.

Pensionen in Schönbuchen Gemeinde Grafenwiesen

das Gasthaus Gschwind ist einfach no a alte Dorfgaststätte wo man sich am Stammtisch mit hinsetzen kann, da wird einfach no a Halbe nach der Arbeit getrunken, ich hab mich nur gewundert wer scho um Halbvier Feierabend hat. Wir haben nach getaner Arbeit ohne Mittagspause Brotzeit gmacht nen Leberkas mit Spieglei und a Halbe Hell des ganze für 6,10 is OK. Der Leberkas is zwar in der Pfanne im Fett gschwumma, a frische Scheibn Brot dazua mei Kollege und i hom gsagt des is ja a Fitnessteller, genau unser Gschmack. Vom Wirtshaus selber soll ma ned so viel erwarten aber recht zünftig und die Wirtin aus sehr freundlich.

Gästehäuser in Schönach Gemeinde Mötzing

hab heute ein Medikament für unseren Moritz geholt, die Apotheke an sich hat mir gut gefallen zwar klein aber fein, nur der Chef (also ich vermute es war der Chef) der hat mir einen sehr zerstreuten Eindruck hinterlassen, er lief umher wie ferngesteuert. Ich bin nur gekommen da unser Kinderarzt im selben Haus ist.

Apotheken in Kelheim

wir hatten heute unsere Jahresabschlussfeier im großen Saal der Hubertushöhe. So weit ich weis ist in dem Saal auch das Regensburger Bauerntheater untergebracht. Der Saal ist ausreichend groß und auch ganz nett eingerichtet. Die Bedienungen sind freundlich und auch ganz flott. Es hat ein kleine übersichtliche Speisekarte mit ca. 5 Gerichten gegeben. Zum trinken gibts ein Kneitinger des a recht gut schmeckt aber für a Halbe 2,90 isch scho a bisserl heftig für die Lage do am Berg zu Essen hatte ich ein Rindergulasch mit Nudel was auch sehr gut schmeckte die Portion für 7,50 wahr auch nicht mehr wert da die Menge fast a bisserl a Rentnerportion wahr und des Haferl Kaffee zu 2,90 is scho a ned ohne. Es hat zwar alles so weit gepasst aber meiner Meinung könnten die Getränkepreise ruhig um 50cent billiger sein. Ich war im Sommer auch schon mal hier da kann man im Biergarten ganz nett sitzen des is dann scho OK. Zu guter letzt dafür sind die Sanitären Anlagen absolut perfekt saniert super schöne Fliesen, absolut sauber -> top. Ich hab so zwischen drei und vier Sternen geschwankt ober "is OK" passt auf jeden Fall

Bayrische Restaurants in Regensburg

schön im Sommer zum heraussen sitzen, gutes Bier, guten Kaffee

Cafés in Kelheim

War mit Kollegen im Biergarten beim Mittagessen. Kleiner Biergarten im Innenhof des Klosters, schattig mit Blick zu den Pferden (falls welche in der Koppel sind). Ganz in Ordnung, Essen war auch absolut in Ordnung hab ein Schnitzel gegessen und ein Bier dazu. Achtung wer gerne Sulz (bayrisch) ist der sollte erst nachfragen wird nämlich nicht wie bei uns in einem Ziderer serviert sondern sauer wie ein Saurer Pressack (hat mein Kollege gegessen und der war dann nicht so begeistert aber die Geschmäcker sind ja verschieden). Preislich OK. Einfach mal vorbei kommen und selbst testen. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin komme ich wieder und probier das nächste Gericht.

Ausflugslokale in Seligenporten Gemeinde Pyrbaum

Tankstelle absolut OK, nur wenn die Leute von allen vier Seiten zu den Zapfsäulen fahren bricht alles zusammen, sinnvoll wäre ein Einbahnsystem oder mehr Hirn für die Kunden.

Verbrauchermärkte in Kelheim