Der Gasthof Spitzauer ist in schöner Lage im Naabtal gelegen. Es ist ein netter kleiner Biergarten und großem altem Baumbestand vorhanden. Die Speisekarte ist übersichtlich aber bestimmt für jeden etwas dabei. Aus meiner Sicht ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Der Service ist freundlich. Ab und zu kommt auch noch die Seniorchefin um nach dem Rechten zu sehen.
    Neben dem Biergarten steht noch ein rundum mit Glas versehener Wintergarten zur Verfügung.
    Und noch zu guter Letzt heißt es bei uns immer so wie die Toiletten so auch die Küche und ich kann nur sagen die sind sehr ordentlich.
    Vor dem Haus stehen auch genügend Parkplätze zur Verfügung.
    Also ich kann den Spitzauer nur empfehlen, war auch schon das zweite mal hier und komme auf jeden Fall wieder wenn ich in der Gegend wieder unterwegs bin.

Restaurants und Gaststätten in Penk Gemeinde Nittendorf

bin auf das Bosporus bei einem Lehrgang im BRK aufmerksam geworden. Der Lehrgangsleiter hat uns gesagt man kann hier für wenig Geld zu Mittag essen. Das Bosporus bietet zu Mittag ein Essen mit Getränk für 6 Euro an. Ich hab eine Pizza mit Meeresfrüchte und Sardellen gegessen und dazu ein dunkles Bier getrunken. Die Größe der Pizza war für mich völlig ausreichend und das Bier gut gekühlt.
    Mit dem Essen war ich auf jeden Fall zufrieden. Über das Ambiente lässt sich streiten macht mir aber einen recht sauberen Eindruck.
    Das Essen wurde anscheinend vom Küchenchef serviert, ging auch alles recht zügig.
    Der Ober, der die Getränke servierte und später dann auch abkassierte machte mir eher einen
    überforderten Eindruck, machte aber seine Arbeit auch zufriedenstellend.
    Kann auch daran liegen das Mittag doch etwas mehr los war das auch an dem Angebotspreis liegen kann.
    Meiner Meinung nach kann man das Bosporus weiter empfehlen.
    Probiert es einfach selber mal aus.

Restaurants und Gaststätten in Regensburg

Das Gasthaus Deutsch ist im Kern von Barbing eine uriges Dorfwirtshaus mit Metzgerei würd ich mal behaupten. Ein Schnitzel mit Kartoffelsalat 7,40 und a Helles 2,40 ist auch in Ordnung.
    Die Portionen sind auf jeden Fall ausreichen (also ich war richtig satt)
    Und das Gasthaus war auch richtig gut besucht für ein Dorfgasthaus so unter der Woche.
    Da kann man auf jeden Fall her gehn und zu Mittag essen.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Barbing

ein Ausflug zu Fuß hat uns hierher verschlagen da wir mal auf einen richtigen Leuchtturm rauf wollten. Das ist schon mal ein Erlebnis da man einen super Rundumblick von hier oben hat nur der Wind pfeift auch ordentlich. Im Anschluss gibts dann hier leckeren Kuchen und Kaffee dazu, einziges Manko deshalb gibt es auch nicht volle Punktzahl von mir war der Service. Die Bedienung hat gleich ein bischen rumgepflaumt weil wir 2 Tische zusammengeschoben haben aber wir waren halt auch zwei Familien. Mir der Komunikation hats dann etwas gehapert da wir natürlich dann gleich etwas bayrisch gesprochen haben, also für Kinder müssens noch etwas lockerer werden. Ansonsten schon OK.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Bastorf

Wir hatten am unsere Weihnachtsfeier beim gasthaus Krieger im Saal im Obergeschoß. Der Saal ist schlicht aber OK, die Toiletten sauber. Die Bedienungen waren auch ausreichend flott bei immerhin ca. 120 Gästen. Nur zum Schluss so gegen 18 Uhr da hams dann schon das Zusammenräumen angefangen und dann ist es ungemütlich geworden. Beim Zahlen wollte dann mein Kollege noch ein Späßchen machen aber den hat dann die Bedienung nicht mehr verstanden. Ansonten kann man nicht meckern. Vor meiner Golocal-Zeit war ich auch schon mal im Sommer im Biergarten hier, ist ganz OK mit Blick zu Donau und Regen. Speisen und Getränke passen auch. (preislich auch OK)

Restaurants und Gaststätten in Mariaort Gemeinde Pettendorf

das Cafe war unsere erste Anlaufstelle in Rostock zum Mittagessen. Speisen und Getränke waren gut nur 3,50€ für ein Sprite bzw. ein Pils des ginge auch noch unter 3€. Das Kinderschnitzel für 4,50 war OK. Die Mädls waren sehr nett und haben sich über bayrischen Besuch sehr gefreut wars wir Ihren Lächeln entnommen haben.
    Das Cafe liegt schön im Zentrum soweit ich das beurteilen konnte und vom Freissitz kann man auch schön die Passanten beobachten.

Cafés in Rostock

ich hab zwar nur einen Kaffee getrunken morgens um halb zehn die Tasse für 1,80, was wirklich schön ist auf der Terrasse zu sitzen und den Motorradfahrern zu zusehen die vorbei knattern. Es hat auch einen schönen Ausblick zum Arbersee und im Hintergrund die Berglandschaft. man muss sich aber darauf einstellen das Turistenmassig schon allerhand los ist. Für mich ist hier immer der Ausgangspunkt für eine Arberwanderung (ca. 1 Stunde zum Gipfel)

Restaurants und Gaststätten in Bayerisch Eisenstein

wir waren mit 4 Familien im Hallertau Park zu besuch. Der Freizeitpark ist in einer großen Traglufthalle untergebracht die durch die weise Farbe ein bisschen dreckig wirkt, was mir auch nicht so gut gefallen hat ist, das die Halle bauartbedingt mit Luft aufgeblasen wird im inneren aber viele Bodenflächen mit Sand gefüllt sind so ist stänig eine staubige Umgebungsluft. Ansonsten ist die Anlage für Groß und Klein.
    In der Mitte steht der große Klettergarten mit einem Bereich in 9m Höhe wenn man den durchstiegen hat kommt man weiter in den Bereich in 14,5 m Höhe ( Der hat uns Erwachsenen und auch den Kindern sehr gut gefallen).
    Ausserdem sind noch verschiedene Hüpfburgen eine riesige aufblasbare Rutsche und eine Bunghyseilanlage.
    Für den Hunger ist auch gesorgt mit einem Imbissbereich.
    Im Großen und Ganzen war es ein schöner Tag, auf jeden Fall ein Besuch wert.

Freizeitanlagen in Wolnzach

Die Gastwirtschaft Gerstmeier ist ein älteres Gebäude, die Parkplätze vorm Haus sind nicht gerade üppig aber gleich gegenüber stehen noch Parkplätze zur Verfügung wo man mit Parkscheibe 2 Studen parken kann was für ein gemütliches Mittagessen reichen sollte. So wie mein Eindruck heute war kocht hier der Chef noch selber.
    Ich hab ein Holzhackersteak gegessen mit Bratkartoffeln und mit Speck und Schwammerl zugedeckt, war ganz lecker für 8,80 und ein leichtes Kapuziner Weizen für 2,70.
    Die Sanitären Anlagen sprich Toiletten sind sauber nur das Design ist schon brutal dunkelbraune Fliesen. Aber das ist nur Nebensache im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden, preislich gesehen find ich ists ned ganz billig da die anderen Gerichte schon gut über 10 Euro gelegen sind.

Restaurants und Gaststätten in Burglengenfeld

das Cafe am Donautor ist ein stilvoll eingerichtetes Cafe im 1.OG, im Eingangsbereich befindet sich die Verkaufstheke für Brot, Semmeln, Kuchen und was es sonst noch so an Backwaren gibt. Soweit ich weis machen die auch Ihren Pralinen selbst. Im Sommer besteht auch die Möglichkeit im Freien zu sitzen da auch vorm dem Cafe dann Sitzmöglichkeiten aufgebaut sind. Meiner Meinung nach gehört das Cafe aber eher zur etwas höher-preisigen Kategorie. Es gibt auch eine Speisekarte für Mittagessen. Im OG ist auch eine kleine Spielecke für die Kleinen eingerichtet. Übernachtungsmöglichkeit ist auch vorhanden aber da kann ich nichts dazu sagen. Ansonten ganz OK einfach selber mal testen.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Kelheim