Es ist mir leider nicht möglich, einen positiven Bericht zu schreiben. Der in letzter Minute eingesetzte Busfahrer kam morgens eine 3/4 Stunde zu spät. Er hatte überhaupt keine Informationen über die bereits seit 4 Monaten in allen Einzelheiten angemeldete Reise, Abholadresse, Zieladresse, Zwischenaufenthalt waren alle längst bekannt. Der Busfahrer war übermüdet und die Reisegruppe hatte mehrfach Sorge, er würde hinterm Steuer einschlafen, er hatte morgens keine Zeit zum Frühstücken gehabt. Das Navy war nicht auf dem aktuellen Stand, wir Reisenden mussten selbst mehrfach Passanten nach dem Weg fragen. Auf meine Reklamatkion hin wurde mir immer wieder mitgeteilt, ich hätte die entsprechenden Adressen vorher angeben sollen, was ich ja mit der Anmeldung 4 Monate vorher bereits getan habe. Der Busfahrer war von HPC-Reisen wohl schlicht und ergreifend nicht informiert worden. Einfach unverständlich! Vielleicht ist dieses Erlebnis ja ein Einzelfall, aber ich werde sicher nie mehr mit HPC verreisen.

Reiseveranstalter / Reisebüros in Aachen