Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sehr freundliches und kompetentes Team! Seit langem mal wieder ein guter Friseur in Gießen auf dem man sich verlassen kann. Ergebnis ist jedes Mal gut! Nach dem Besuch von haarvanna muss man sich nicht die Haare waschen, wie das leider bei anderen Frisören öfters mal der Fall ist. Das Styling ist absolut typgerecht.

    Ich habe dort ebenfalls meine Brautfrisur machen lassen und ich hätte nie gedacht, dass man mit meinen Haaren eine so schöne Frisur zaubern kann.

    Preis-Leistung ist absolut in Ordnung, Wartezeiten auch - und wenn man ausnahmsweise mal kurz warten muss, dann bekommt man einen leckeren Kaffee.

    Absolute Empfehlung!

    geschrieben für:

    Friseure in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.