Bewertungen (2)

Super!
    War in der Filiale, da ich Probleme mit meinem Vertrag hatte, Worauf hin der Herr Alici sehr geholfen hat! Er hat Sich viel Zeit genommen und mein Problem gelöst. Er war sehr freundlich. Man hat einfach gemerkt dass er in dem was er macht viel Spaß hat und den Kontakt zu Menschen genießt! Nachdem er mir beim Vertrag geholfen hat, hat er mir ein super Angebot für ein Panzerglas gemacht und es sofort befestigt! Habe mich sehr wohl gefühlt! MediaMarkt in Vaihingen hat schon immer eine tolle Atmosphäre und super Mitarbeiter! Alle Mitarbeiter sind super nett, nehmen sich viel Zeit für ihre Kunden und wollen das beste für sie! Super! Lob an denn Herr Alici und liebe Grüße

Unterhaltungselektronik in Stuttgart

Super!