Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das kaufland in crimmitschau ist wirklich sehr schön und vorallem gut zu erreichen. der laden ist relativ groß und nicht zu teuer, es gibt oft gute angebote und die mitarbeiter helfen sofort wenn man etwas nicht findet. der laden ist zwar groß aber übersichtlich.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Crimmitschau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Das sudio haarscharf in crimmitschau ist ein super haar salon.
    das team bzw. das personal ist witzig und immer freundlich wie es sich gehört. das haareschneiden dauert nicht lang aber das ergebnis beeindruckt. ich kann diesen haar salon nur empfehlen. lg felix

    geschrieben für:

    Friseure in Crimmitschau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Hallo ich möchte heute meine erfahrungen mit dem doctor tützer in crimmitschau mit euch teilen. es gibt eigentlich nur positives zu berichten, man kommt schnell dran, das personal ist freundlich und man wird gut versorgt und ist auf dem schnellsten weg zur besserung.
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    die pizzeria marco in werdau am markt ist eine der besten die ich kenne.
    Das personal ist wirklich sehr freundlich und das essen ist fantastich. der laden ist sehr saubr und gepflegt und das essen ist schnell und frisch auf dem tisch serviert. probiert es aus ist wirklich sehr lecker.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Werdau in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Das webalu wie ich finde ist wirklich ein super familienbad. es gibt einen schönen außenbereich sowie 2 becken für kleine kinder. desweiteren gibt es ein großes becken wo man gemütlich ein paar bahnen schwimmen kann. der sauna bereich ist ebenfalls sehr schön, da kann man richtig gut entspannen. ich kann das bad nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Werdau in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    hallo, das Antalia ist wirklich ein super imbiss...der döner ist sehr lecker sowie die anderen speisen die es dort gibt. der döner ist schnell gemacht und es ist sehr ordentlich und sauber in dem laden. das personal ist freundlich und immer für einen witz zu haben. hoffe diese bewertung hilft

    geschrieben für:

    Imbiss in Werdau in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 10 Bewertungen


    hallo, ich möchte heute eine rezension über das curry 66 in berlin schreiben.
    Ich muss sagen dort schmeckt es wirklich ausgezeichnet außerdem gibt es freundliches personal und das essen ist schnell serviert. des weitern gibt es eine gute auswahl an soßen. ich hoffe die bewertung hilft euch.

    geschrieben für:

    Imbiss in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hallo ich wmöchte heute etwas zu Uschis pizza liferservice sagen.
    ich muss leider sagen das es mir dort überhaupt nicht gefällt mir persönlich schmeckt das essen gar nicht und wenn man mal etwas geliefert haben will dauert es ewig bis es kommt. ich hoffe ich konnte weiter helfen.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Crimmitschau

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hallo, ich würde gerne meine Erfahrungen bei dem Friseursalon Chic teilen. Ich muss sagen das personal ist immer freundlich und einem wird sogar die Jacke abgenommen wenn man den Raum betritt.
    Das Haareschneiden geht sehr zügig und das Ergebnis ist immer sehr ordentlich.
    Ich kann Chic nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Friseure in Crimmitschau

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.