Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 14)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wenn man mal Lust auf ne Runde Billard hat, ist man hier richtig. Unter der Woche bekommt man fast immer einen Tisch. Am WE wird es was schwieriger, aber die Wartezeit ist zu verkraften. Dann gönnt man sich eben mal ein Bierchen noch, Für den großen Durst kann man sich auch elf kleine Pils für 9,10 Euro bestellen. Unschlagbarer Preis.

    geschrieben für:

    Billard / Cafés in Saarlouis

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Selbst im Restaurant war ich noch nicht. Ich bestell aber ab und an bei Trevi und bin damit super zufrieden. Die Pizzen sind sehr groß und schmecken super. Anfahrt in SLS frei Haus. Dauert ungefähr immer 20 Minuten bis das Essen da ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Verpackungen in Saarlouis

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nur zu empfehlen. Nach Terminabsprache dauert es keine 10 Minuten und man kommt an die Reihe. Kein Vergleich zu anderen Ärzten. Sowohl die Ärzte als auch die Helferinnen sind super nett.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Saarlouis

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.