Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Body & Health ist so eine Art Fitnesstudio in dem man seine Muskeln nicht sofort sondern nach und nach trainiert.
    Eine Trainingseinheit dauert meist 20 Minuten und die Gewichte werden nach einiger Zeit gesteigert.
    Es ist perfekt um mal schnell in der Mittagspause etwas für den Körper zu tun.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Schweinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Herr Pishgah ist wirklich ein sehr netter und lustiger Arzt.
    Man hat nie lange Wartezeiten und bekommt auch so gut wie immer einen Termin wann man will.
    Er und seine Mitarbeiter sind immer freundlich und haben auch das erforderliche Fachwissen.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Unterebersbach Gemeinde Niederlauer

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Nachhilfelehrer sind immer freundlich und auch sehr geduldig, Sie verwsuchen den Schülern auch alles beizubringen und sind immer für Fragen da.
    Aber dennoch ist die Nachhilfe zu teuer meiner Meinung nach.

    geschrieben für:

    Nachhilfeunterricht in Bad Neustadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich stimme Skyla zu.
    Das Essen ist wirklich sehr lecker vorallem die "Holzfällerpfanne".
    Die Bedienungen sind freundlich, aber bis man sein Essen bekommt dauert es eine Weile (vorallem zu Stoßzeiten)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hollstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr toll der Laden.
    Wenn man irgendwelche kleinen Geschenke sucht ist das der perfeke Laden.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Bad Neustadt an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Gebäckstücke und die Sandwiches sind wirklich sehr lecker, aber leider auch etwas teuer.
    Aber im großen und ganzen wirklich ok.
    DIe Bedienungen sind auch immer freundlich.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Bad Neustadt an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Als Jugendlicher ist es gut sich dort zu treffen.
    Man kann Billard oder auch Kicker spielen, aber die Bedinungen sind nicht gerade die schnellsten und auch nicht wirklich die freundlichsten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bad Neustadt an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Sehr gutes Essen, vorallem auch sehr schnell fertig.
    Das Essen wird auch immer sehr schnell geliefert und die Preise sind für solche großen Portionen wirklich top.
    Und die Bedienungen sind auch immer sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Imbiss / Schnellrestaurants in Herschfeld Stadt Bad Neustadt an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich stimme skyla zu.
    In der Fahrschule ist man freundlich behandelt worden und man wurde gut auf die Prüfung vorbereitet.
    Außerdem ist er im vergleich zu anderen Fahrschulen in der Umgebung eine der billigsten

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Leutershausen Gemeinde Hohenroth

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.