Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Nie wieder , ich 69 Jahre alt, leide an extremen Schwindel , Nacken und Kopfschmerzen und da mein Hausarzt im Urlaub ist wollte ich Dr Mayer aufsuchen.
    Ich habe an der Rezeption gebeten mich aufzunehmen aber wurde abgewiesen mit der Begründung das sie keine Urlaubsvertretung für meinen Hausarzt übernehmen.
    Auf meine Anfrage bekam ich drei andere Adressen die aber über 6 km entfernt waren da mußte ich mich nun trotz meiner Beschwerden hinschleppen.
    Ich habe mich an das Gesundheitszentrum in Hövelhof gewandt die mich sofort aufnahmen und mir wurde von einer sehr netten Ärztin geholfen

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Sennelager Stadt Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.