Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es ist ein Discounter und entsprechend eingeräumt. Ich fühle mich hier beim einkaufen nicht wohl. Die Waren im Angebot habe ich bisher immer bekommen. Die Öffnungszeiten sind Arbeiterfreundlich. Leider habe ich schlechte Erfahrungen mit Schokolade von Schogetten (weiß) gemacht. Diese waren bereits seit 6 Monaten abgelaufen. Normal habe ich nix gegen ein paar Tage aber 1 halbes Jahr über MHD hat man schon am Geschmack gemerkt. Leider nehme ich nur selten den Kassenbon mit, deswegen konnte ich auch nicht Reklamieren.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Sömmerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr sehr freundliche Inhaberin, die sich viel Zeit für ihre Kunden nimmt. Ich bin seit meiner Kindheit bei ihr und super zufrieden. Ihre Öffnungszeiten sind gut. Für einen Termin muss man etwas warten aber das spricht für sie.

    geschrieben für:

    Friseure in Sömmerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Fotos sind nicht nur preiswert sondern auch sehr schön geworden. Es hat uns als Familie sehr viel Spaß gemacht. Die Kinder durften so sein wie sie wollen, weil kein Fotograf dabei ist. Dadurch war die Stimmung auch locker und wir haben eine große Auswahl (ca. 4 Tage nach dem Fototermin) an schönen Fotos gehabt. Die Mitarbeiter sind freundlich und erklären alles genau. Wir kommen wieder.

    geschrieben für:

    Fotostudios in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.