Wenn ich an das Delta denke, denke ich immer sofort an die verrückte halbe Stunde, die irgendwann in Richtung Mitternacht oder nach Mitternacht anfängt. (wer guckt in einer disko schon auf die uhr)
    Eintritt kostet 3 €, manchmal kann man aber auch den Eintrittspreis selbst bestimmen, aber wer geht schon ohne was zu zahlen da rein :) ?!
    Es gibt für jeden Musikgeschmack eine Area (die Disko besteht übrigens aus Zelten...sieht von der Autobahn 59 aus wie ein Zirkus) egal ob Rock oder Techno, oder doch lieber Schlager.
    Getränkepreise sind absolut in odnung und fast an jedem Wochenende startet ein Event, egal ob irgend welche besonderen Akts da sind oder BeachParty oder Schaumparty ist. es ist immer etwas los.
    Der Parkplatz ist mehr ein Schotterplatz, auf dem wir uns schon vor lauter Glas nen Platten Reifen eingefangen haben und manchmal werden die Autos auch ein wenig demolliert (zum Beispiel werden die Scheibenwischer abgebrochen oder so krumm gebogen, dass man sie eh erneuern muss...und dann fahrt mal im Regen mit einem kaputten Scheibenwischer nach Hause. Die Diskobetreiber nehmen sich da nichts von an)
    Sonst kann ich nichts Negatives sagen.
    Feiern kann man hier auf jeden Fall sehr gut und wer nicht nach Hause laufen will...Taxen stehen auch immer bereit...
    Allerdings ist manchmal das Publikum ein wenig jung...Türsteher verstehe wer will..

Diskotheken in Duisburg

Eintritt ist, wenn ich mich recht erinnere,frei, jedoch hat man einen Mindestverzehr von 6 € zu bewältigen, aber das sollte für niemanden ein Problem sein, der feiern geht.
    Das Ambiente erinnert ein wenig an ein grufti-schloss und Donnerstags ist da auch gothik-treff, was aber andere nicht davon abhalten sollte, mindestens einmal hier feiern gewesen zu sein, denn hier trifft sich alles.Von gerade 18 bis 40 oder älter und auch alle Musikrichtungen sind vertreten.
    Besonders toll ist auch das Essen, denn auch mitten in der Nacht kann man noch Kartoffel- oder Nudelsalat und Cevapcici essen.
    Getränkepreise sind vollkommen in Ordnung.Wer sich mal richtig abschießen will ist hier an der richtigen Adresse.

Diskotheken / Veranstaltungsräume in Duisburg

Was soll ich sagen...ich war 3 Jahe lang hier und hatte das Gefühl, als hätte ich nie etwas gelernt...aber ich hatte eine großartige Zeit!
    Nicht alles ist schlecht, ich frage mich nur manchmal, ob die Lehrer denken, dass wir noch kleine Kinder sind, obwohl sich ja manche Schüler so benehmen.
    Fangen wir mal von vorne an... als ich hier "eingeschult" wurde, hieß es..." die Schule wird bald abgerissen...jetzt wird sie nach und nach...ich weiß nicht wie ich das nennen soll...sarniert.
    Es gibt Leher hier die sollten schon längst in Rente sein, weil das einzige was die können ist, ein Blatt vorlesen und danach auf einem zweiten Blatt Zahlen eintragen lassen.
    Dann wiederrum gibt es Lehrer, die sich echt Mühe geben dass auch der letzte Idiot wirklich alles verstanden hat.
    Zu den Toiletten kann ich nur sagen, dass ich mich nie gesetzt habe.In der ersten großen Pause konnte man sich die Toielleten gerade noch antun, ab da war vorbei.
    Ein großes Problem ist auch die Parkplatzsuche.Einen Schülerparkplatz gibt es hier nicht und rund um die Schule muss man entweder ein Parkticket ziehen oder die Parkscheib stellen. Und wird man dann erwischt, dass man eins der beiden nur verlägert...OHOH.
    Alles in allem habe ich die 3 Jahre Berufsschule ohne große Probleme überstanden, aber toll ist sie wirklich nicht.
    Es gibt zwar einen Kiosk, aber wer da hin geht ist selber schuld. einmal über die Straße und man bekommt belegte Bauettes und wenn man noch ein wenig weiter geht oder einfach mal den Massen in der Pause folgt, ist man direkt in der Stadt und hat Plus, Subway oder einen SB-Bäcker direkt vor der Nase wo alles viel günstiger und auch besser ist.
    Was ich toll fand...mit dem Sportkurs waren wir Bowlen...natürlich musste man dafür ein Auto haben, denn die Bowlingbahn war nicht gerade um die Ecke. Was sportliche Aktivitäten während des Sportunterrichtes angeht sind die Lehrer echt aufgeschlossen und für neue Sachen offen. Waren auch einmal Klettern und eine Zeit lang im Fitnessstudio.
    Was Ausflüge oder Ähnliches angeht...man muss alles begründen, besonders die Berufsschüler müssen immer einen ausbildungsgrund dahinter haben. Offiziell geben die Lehrer den auch an, wenn man denn einen netten Klassenleherer hat..und dann geht man einfach den ganzen Tag shoppen.
    Also es ist schon lustig und man kann auch Freunde fürs Leben finden...man muss aus der Schule nur das positivste für sich heraus holen..

Und auch hier schwärme ich von der Metaxa-Soße.
    Der Service ist sehr gut, alle sind freundlich und es ist absolut sauber.
    Das Restaurant ist in einem gepflegten Zustand und gehört ebensfalls dem gleichen Inhaber wie auch "Haus Beck" in Moers-Repelen.
    Vor dem essen kann man sich einen Salat am Salatbüffet zusammen stellen. Ich empfehle die grünen Bohnen, ich weiß, jedes Böhnchen gibt ein Tönchen, aber die schmecken einfach klasse.
    Danach würde ich Überbackenes Gyros empfehelen mit Pommes und Reis und wenn man danach tatsächlich noch Platz haben sollte, würde ich einen palatschinken essen.
    Vorweg gibt es einen Ouzo zur grichischen Einstimmung und auch den würde ich zum Abschluss einfach trinken, vorausgesetzt man muss nicht fahren.
    Hier gibt es ebenfalls wie auch bei Haus Beck, die Gutschein-Aktion. Ab und zu einfach mal die Wochenzeitung durchstöbern und den Gutschein ausschneiden. Dann isst man mit 2 oder meheren Personen und bekommt das günstigere Essen kostenlos.
    Da ich noch nie etwas schlechtes dort erlebt habe...
    4 Sterne...

Griechische Restaurants in Moers

Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht wie genau ich das Hotel bzw. das Restaurant beschreiben soll, aber "gehobene Klasse" denke ich, beschreibt es schon ganz gut.
    Und das gibt ebenso das Essen, wie die Zimmer, als auch das Personal her.
    Über das Essen kann ich überhaupt nichts schlechtes sagen. Einmal im Jahr essen wir dort ein "Tomatenbrot".JaJa, ich weiß was sie denken, "was ist schon ein TOMATENBROT"...bestellen Sie es und Sie werden sehen, dass ich nicht zu viel verspochen habe.Nach der Hälfte des Brotes weiß man schon nicht mehr wie man das Ding den überhaupt schaffen soll, auch wenn man es ohne Quark ist.
    Absolut empfehlenswert finde ich auch das Frühstücksbüffet. Für 14€ bzw. 16€ (dann mit Sekt) bekommt man alles geboten, was bei einem reichhaltigen und gesunden Frückstück nicht fehlen sollte. Ob Obst oder Müsli, ob Körnerbrötchen oder normales Brot, Milch oder Saft zum Frühstück dazu.Wurst und Käse ohne ende und selbstverständlich dürfen 5 min. oder 7 min. Eier auch nicht fehlen. Dann gibt es Rührei oder ganz besonders...kleine Bratwürstchen...
    Der Service ist hervorragend und Unordentlichkeit oder soetwas in der Richtung wird es glaube ich in diesem Hotel bzw. Restaurant nie geben. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und auch Internet ist im ganzen Hause verfügbar.
    Im Sommer kann man es sich im Hof auf der Terrasse bei einem kühlen Glas Bier oder Cola gebütlich machen und auch mal die Nase ein wenig höher tragen als sonst ;)
    Auch wenn die Preise vielleicht nicht ganz billig sind, die Qualität und der Geschmack sind es allemal wert. Und das Restaurant ist nicht nur für die obere Schicht..auch ganz normale leute sind gerne willkommen
    Daumen nach oben und selbstverständlich 5 Sterne !!!!!

Hotels in Moers

War des öfteren schon mit meinen Großeltern hier essen und das Essen und die Potionen sind für den Preis absolut akzeptabel und vorallem lecker und immer frisch.
    Das Restaurant ist geschnackvoll eingerichtet, wenn vielleicht auch nicht jedermanns Geschmack, aber auf jeden fall in einem top Zustand.
    Auch von diesem Restaurant gibt es eine Gutschein-Aktion. Manchmal sind in den Wochenzeitungen Gutscheine versteckt, die man ausschneiden kann und dann nur 1 statt 2 Essen zahlen muss. Vorweg kann man sich am Salatbüffet einen knackigen Salat mit verschiedenen Soßen zusammenstellen.
    Der Service ist einwandfrei und auch für Rauscher und Nichtraucher gibt es jeweils ein Fleckchen.
    Nicht dass das schon alles wäre, hier kann man auch Hochzeiten oder Ähnliches ausrichten und wenn man nach der Feier nicht mehr in der Lage ist Auto zu fahren, kann man es sich in einem der 19 Zimmer gemütlich machen und gegebenenfalls seinen Rausch ausschlafen. Und für alle Geschäftsleute, die auf Internet und E-Mail nicht verzichten möchten...auch WLAn gibt es hier.
    Für die warmen Tage, wenn man beim Sonnenuntergang noch keine Lust hat nach Hause zu gehen, kann man es sich auf der großen überdachten Terrasse bei einem Gläschen Wein gemütlich machen...
    4 Sterne....

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rheinberg

Ich bin hier Patientin seit ich meine ersten Zähne bekommen habe. Ich war also schon bei dem alten Doktor Terkatz in Behandlung und hab schon als Kind nie weinen müssen.
    Als dann die Tochter die Praxis übernommen hat und ich mich entschieden habe, mich von Herrn Doktor Zoller von da ab behandeln zu lassen...die Entscheidung war genau richtig..Wer kann schon sagen, dass er einmal mit Schmerzen zum Arzt geht und dann OHNE wieder raus geht und zweitens mit schlechter Laune hin geht und mit guter Laube wieder raus kommt?!
    Doktor Zoller ist ein Arzt der pfeifend in das Behandlungszimmer kommt und einem gleich die Angst nimmt, wenn man denn welche hat, genauso ist es mit der schlechten laune...gehen die Schmerzen,geht die schlechte Laune.
    Auch von den anderen Ärzten und von den Angestellten kann ich nur gutes berichten. Alle sind nett und beraten einen kompetent. Das wichtigste finde ich, dass von teuren Behandlungen abgeraten wird, wenn Sie denn nicht das halten, was sie versprechen oder immer nach einer günstigeren Variante gesucht, um Kosten einzusparen, was keinesfalls die Qualität leiden lässt.
    Die Geräte sind auf dem neuesten Stand, soweit ich das beurteilen kann, und die Praxis ist durchweg sauber und ordentlich.
    Und ganz nebenbei....die Angestellten sehen auch nicht schlecht aus...

Zahnärzte in Kamp Lintfort

Bin ein absoluter Fan von Burger King Pommes weil die so schön bissfest und gut gesalzen sind ( bis auf die letzten zweimal die ich da war)
    Mit dem Essen bin ich so gut wie immer zufrieden und meist ist auch alles ganz frisch..und sollte es mal nicht so sein und man hat dochetwas auszusetzten, bekommt man kostenlos einen neuen Burger oder neue Pommes.
    Das Personal ist freundlich, wenn auch nicht immer schnell,aber da keiner von uns auf der Flucht ist...
    Leider muss ich sagen, dass wenn man in den Drive In fährt, habe ich das starke Gefühl das das essen schon etwas älter ist (wie zum beispiel die Pommes die dann nicht gesalzen sind oder nach altem Fett schmecken)
    Toll finde ich die Lage, denn besser gelegen kann ein Fast Food Restaurant fast nicht sein, außer es liegt direkt an einer Autobahnabfahrt, die ja auch nicht so weit weg ist.
    Im Sommer kann man den hauptstraßenverkehr von draußen beobachten und sich darüber ammüsieren, wie schnell die Schlange an der nebengelegenen Jet-Tankstelle immer lä nger wird, wenn der benzinpreis gerade wieer einmal im keller ist für 3 Stunden.
    Leider trübt der lärm dann das Spielen der Kinder, denn draußen ist eine Rutsche aufgebaut, die leider auch nur bei schönem wetter wirklich genutzt werden kann.
    Da wir sowas aber von Fast Food restarant kennen sollten, denke ich ist alles in allem der Service okay
    Mittags sollte man etwas zeit mitbringen, denn die schüler der gesamtschule und des Gymnasiums neigen dazu Burger Kind wie auch McDonalds zu dieser Zeit zu überrennen, denn es ist Pause
    4 Sterne, denn die Toiletten kann man auch benutzen wenn man nicht dort isst...

Schnellrestaurants in Kamp Lintfort

Von außen wie von innen absolut ansprechend und im dunkeln sind außen am Eingang rießige Fackeln an, was die Stimmung noch ein wenig schöner werden lässt.
    Das Frühstücksbüffet bietet viel Auswahl, das einzige was mich bestört hat war, das man keinen Saft oder Milch oder sowas dazu bekam sondern extra bezahlen musste.
    Die Speisen generell sind frisch und schmecken super, besonders die Salatsoße ist klasse.
    Auch die Ckcktails, die man dort trinken kann, schmecken klasse, allerdings ist dabei der Preis etwas zu hoch.
    Der Service ist nett und freundlich und alles ist in einem sauberen und gepflecgten Zustand.

Cafés / Schnellrestaurants in Moers

Ich war hier das erste mal mit meinen Papa essen und muss sagen, dass es mich umgehauen hat.
    Großes und immer frisches Büffet, große Auswahl und dazu kann man sich eine besondere Fleischsorten wie Kangooro oder Strauß oder Ähnliches frisch vor seinen Augen zubereiten lassen mit frischem Gemüse und verschiedenen Soßen.(Auf Wunsch kann man alles auch als Suppe bekommen)
    Selbverständlich kann man auch aus der Karte bestellen, aber wer macht sowas schon wenn man all you can eat für 11,90 € am Abend haben kann (6,80€ Mittags wenn ich mich recht erinnere und Kinder sind noch günstiger) und von allem etwas probieren kann?!
    Der Service ist absolut freundlich und wenn wann bezahlen möchte, kann man sich immer noch ein Geschenk und einen Glückskeks aussuchen.
    Leider ist das Restaurant etwas klein, aber wie ich gehört habe, zieht es bald um, um mehr Platz zu haben und ein noch umfangreicheres Büffet anbieten zu können.
    Bevor ich es vergesse, es gibt auch eine Punktekarte, das heißt das man,je nachdem wieviel man dort bezahlt hat, Stempel auf eine Karte bekommt und wenn diese voll ist, kann man sich ein größeres Geschenk aussuchen.
    Und was auch noch ganz prima ist,wenn man für mehr als 50€ dort isst, bekommt man einen Gutschein von 20 % von dem bezahltem Betrag und man kann diesen Gutschein innerhalb von 3 Monaten wider einlösen und sollte man dann trotzdem wieder über 50 € kommen, bekommt man wieder einen Gutschein. Tolle Sache oder?!

Chinesische Restaurants in Moers