Das Essen ist prima. Besonders wenn man nur für eins zahlen muss weil man aus der Wochenzeitung einen Gutschein ausgeschnitten hat, mit dem man das günstigere Essen nicht bezahlen muss wenn man zu zweit oder mit meheren dort essen ist.
    Das Ambiente ist sehr schön gewählt und der Service ist freundlich.
    Das Restaurant verfügt über einen Raucher und einen NichtRaucherbereich und über eine Kegelbahn, sowie über eine Art Catering-Service der z.B. das essen für eine Hochzeit plant.
    Größere Veranstaltungen können hier auch stattfinden, denn es gibt dafür ebenfalls einen Saal.
    Bin sehr gerne hier, denn die Metaxa-Sauce schmeckt einfach klasse...

Restaurants und Gaststätten in Moers

Ein durch und durch kompetenter und freundlicher Arzt, dem man nichts so leicht vormachen kann.
    Die wartezeiten finde ich auch nicht so extrem lang. sicher gibt es Ärzte wo man anruft und gar nicht warten muss, aber ich warte lieber ein paar Stunden oder tage auf einen Termin, weiß aber das ich gut beraten bin.
    Das beste an Ihm finde ich seine direkte art und das er meist sofort weiß, was einem fehlt. Und sollte er einmal nicht weiter wissen oder etwas nicht in seinem Fachbereich passen, überweist er einen an einen spezialisierten Kollegen. Das hat er bei mir mit meinen starken Kopfschmerzen gemacht.
    ich fühle mich bei Ihm in besten Händen, wenn es mal hier oder dort weh tut.
    Kann jeden nur diesen Hausarzt empfehlen.

Nicht das ich gerne zum Frauenarzt gehe, welche Frau macht das schon gern. Aber dieser hier ist sehr sympatisch und legt wert darauf, dass man regelmäßig zur Vorsorge geht. Ich kann auch nicht sagen das man lange Wartezeiten hat, denn wenn es wichtig ist und man beispielsweise Schmerzen hat, kann man auch am gleichen Tag oder am nächsten Tag rein kommen, man muss dann nur etwas Zeit mitbringen.
    das Abholen eines Rezeptes ist praktisch nur Formsache. Es wird schnell geschaut wann man das letzte mal da war, denn es bringt ja keiner Frau etwas, wenn sie die pille schon seit Jahren nimmt und seither nie mehr bei der Vorsorge war..und wenn der Zeitraum in ordnung ist, kann man mit dem Rezept in der Hand auch gleich wieder losziehen.
    Besonders gut für alle berufstätigen Frauen finde ich den langen Sprechstundentag einmal in der Woche bis 19uhr.
    Hier ist liegt die Gesundheit der Frau wirklich einem am Herzen und man fühlt sich kompetent und hervorragend beraten.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kamp Lintfort

Zetrale lage ist leider nicht alles was zählt. ich habe mal sehr gerne dort gegessen wenn ich mit Freunden in der Stadt war.
    Leider ließ nach und nach der Service und auch die Qualität nach.
    Die Pizzen sind mittlerweile lieblos belegt und das bestelltes Essen kommt kalt nach Hause, wenn es denn dann das richtige Essen ist. Also wenn ich da noch was essen würde, dann die Nudelgerichte, allerdings werden die in der Küche zubereitet und wer weiß schon so genau wie es in der Küche aussieht.
    Es gab eine Aktion mit einem Hund...werd ich nie vergessen. Ein Junge war mit seinem Hund da (ich denke, der Junge war der Sohn der Inhaber) und hat Schinken mit seinen Fingern aus den Behältern genommen und sich von dem Hund die Hände ablecken lassen. Soweit noch nicht so schlimm aber mit den abgeschlabberten Fingern hat der Junge dann wieder in den Schinkenbehälter gegriffen und neuen Schinken rausgeholt.wiederlich. Aber über die hygienischen Zustände hört man hier so einiges aber wenn man sowas dann auch noch mit ansehen muss..
    Die Inneneinrichtung im Restaurant hat sich seit Jahren nicht verändert und als ich das letzte Mal dort essen war, das ist jetzt ca. 4 Wochen her, war der Service unter aller Sau. Die Bedienung war unfreundlich und die Spezis und das Wasser was wir bekommen haben..Kohlensäure nenn ich etwas anderes. Das Wasser war mehr als nur still..
    ich kann nur hoffen das sich das bald ändert, weil ich denke das viele Kunden großen Wert auf Sauberkeit, Geschmack und Freundlichkeit legen und zur zeit findet man davon nicht sehr viel..

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kamp Lintfort

Unsere Stammpizzeria.
    Das Essen ist optimal und kommt immer frisch und heiß zu einem nach Hause.
    Aber nicht das man nur den "nach Hause bring Service" nutzen kann (das essen ist meistens innerhalb einer halben Stunde zu Hause), nein, auch wenn man mal Lust hat aus essen zu gehen und man möchte eine richtig gute Pizza, die nicht in einer Form gebacken wird, essen, ist man hier absolut an der richtigen Adresse.
    Ein Restaurant im hinteren Teil und eine Kneipe im vorderen Teil sind hier mit intregriert. Der Service ist freundlich und nett.
    Über den Tresen kann man zuschauen wie die zuvor ausgesuchte Pizza zubereitet wird und in den Ofen geschoben wird. Selbstverständlich kann man auch ein Nudelgericht essen oder auch etwas nicht ganz typisches wie ein Schnitzel mit Pommes.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kamp Lintfort

Die Bäckerei Büsch hat hier Ihren Hauptsitz.
    Die Bäckerei selbst hat ein angeschlossenes Cafe sowohl mit Sitzgelegenheiten innen wie auch draußen.
    Das ganz besondere daran ist, dass hier 24 stunden lang geöffnet ist und die Qualität dabei nie auf der Strecke bleibt. Egal wann man hier etwas zu essen holt, man hat immer frische und einwandfreie Ware die dazu auch noch hervorragend schmeckt. ich weiß gar nicht genau was ich empfehlen soll, denn egal on Brot, Brötchen oder Kuchen und Teilchen, alles schmeckt prima. Darüber hinaus wird auch noch ein Mittagstisch angeboten mit wechslenden Mittagsgerichten. Selbstverständlich auch alles frisch.
    Hier muss man keine angst haben, das man mal ein Brot vom Vortag bekommt.
    Ganz abgesehen von der Qualität der Backerzeugnisse, ist auch der Service und die Beratung von den Mitarbeitern einwandfrei.
    Also wenn man mal nach einer DiscoNacht keine Lust auf einen Burger hat, empfehle ich in die 24 Stunden Bäckerei zu fahren und sich ein Panditos mit Käse und Schinken belegen zu lassen und anstatt Butter lieber die Remolade zunehmen. Nicht weil die Butter nicht schmeckt, aber die Remolade rundet den Geschmackt einfach perfekt ab.

Bäckereien / Lebensmittel in Kamp Lintfort

Ich kann sagen, dass ich fast jeden Tag dort war, da ich hier meine Ausbildung gemacht habe. Und um gleich mal zur Sache zu kommen.. es werden nicht nur OpelFahrzeuge repariert. Das Autohaus Johann Franken ist ein MehrMarkenZetrum und die Mechaniker in der Werkstatt verstehen was von Autos, nicht nur von Opel.
    Der Service ist hervorragend und sowohl die Serviceberater, die sich die Fahrzeuge mit dem Kunden zusammen angucken und eventuelle Reparaturen die nicht vorhergesehen waren beprechen, als auch die Verkaufsberater sind durch die Bank weg sehr nett und kompetent. Natürlich darf man auch nicht die Damen vom Servicebereich vergessen, die sie am Telefon oder persönlich im Autohaus sehr nett begrüßen und Ihnen wie alle anderen Mitarbeiter auch mit Rat und Tat zur Seite stehen.Bei den Damen machen Sie im Übrigen auch den Termin für eine Inspektion oder Ähnliches. Falls Sie keine Zeit haben auf Ihr Fahrzeug zu warten oder Sie einfach nur mobil sein müssen, für kleines Geld gibt es einen Mietwagen von Corsa bis Zafira (aber bitte den Führerschein nicht vergessen!)
    Von der normalen Inspektion, über den Reifenwechsel oder ein elektronisches Problem bis hin zur Unfallreparaturen wird hier alles durchgeführt. Der TÜV (Dekra) ist jeden Tag im Hausu und falls Sie sich doch für ein neues Auto interessieren, finden die Herren vom Verkauf bestimmt das richtige Fahrzeug für Sie.
    Einen ganz besonderen Service finde ich die ReifenwechselAktionen im Frühjahr und im Herbst für all die jenigen, die Ihre Winter- bzw. Sommerreifen haben einlagern lassen. Sie werden angeschrieben und zu einem kostenlosen Frühstück eingeladen, während die Reifen gewechselt werden. Nach ca. 45 Minuten ist man reifentechnisch wieder mit dem richtigen Belag unterwegs und während Sie in ruhe frühstücken wird noch schnell ein RundumCheck gemacht, ob nicht doch ein paar mehr oder weniger große oder kleine Probleme am Fahrzeug vorhanden sind, die dann mit dem Kunden besprochen werden. Natürlich können auch Kunden die Ihre reifen nicht haben einlagern lassen die Reifen im Autohaus wechseln lassen.
    Ganz besonders toll finde ich auch das dort LPG-Gasanlagen für alle Fahrzeuge eingebaut werden und damit man nicht erst eine Tankstelle suchen muss, befindet sich diese auch gleich auf dem Hof. Das einzige ist, dass wenn man 24Stunden lang tanken möchte, muss man eine Kundenkarte beantragen, was ja auch nicht so schlimm ist, denn tanken müssen wir ja eh wenn wir mobil bleiben wollen. Möchte man keine Kundenkarte haben aber trotzdem dort tanken, kann man während der Öffnungszeit von Mo-Fr. von 7uhr-18Uhr und an Samstagen von 9uhr-13uhr dort tanken.
    Im Großen und Ganzen also ein Autohaus was alles durchführt und wo Preis/Leistung stimmen und als kostenlosen Service, bekommen Sie Ihr Fahrzeug nach der Reparatur auch noch gewaschen zurück.

Autohäuser in Duisburg