Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin Gitarrist und bringe meine elektrischen oder akustischen Gitarren zu Helmut zur Reparatur oder zum Nachjustieren. Ich habe für mich und Bekannte bei Helmut auch schon einige akustische Gitarren gekauft. Helmut Stadler stellt die Gitarren idividuell auf optimale Bespielbarkeit ein bevor er sie zum Internetfähigen Preis verkauft. Und das ist der grosse Unterschied. Ebenfalls kann man sich von Helmut Stadler eine Original Stadler Gitarren nach seinen Wünschen bauen lassen oder einfach nur Saiten kaufen und sie gleich professionell aufziehen lassen.
    Helmut kümmert sich auch um Kontrabässe oder alle ändern Zupfinstrumente.
    Ein kleine aber klasse Werkstatt die es so leider nur noch ganz selten gibt.

    geschrieben für:

    Musikinstrumente in Trostberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein