Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Wir waren sehr unzufrieden. Wir hatten Hauptspeise bestellt für 23 Personen. Aber nur 18 Personen bekamen was von dem Essen. 5 Personen gingen leer aus, wo wir Pizzas bestellen mussten. Nur von dem Sommergemüse wurde genügend geliefert.
    All unsere Gäste waren sehr enttäuscht.
    Ich selbst kann das Essen an sich nicht bewerten ob es gut oder nicht gut geschmeckt hat, weil ich selbst nichts probieren konnte.
    Kartoffelgratin und Spätzle waren in den Behältern im Bodenbereich angeklebt so das ein viertel weggeworfen wurde. Ich habe Tiefkühlpommes im Backofen schnell gebacken.
    Ich habe Fa. Peitler darüber informiert, die allerdings nicht einsichtig waren und kein entgegenkommen zeigten. Obwohl 23 Personen es bezeugen konnten. Es hieß: ,, Teller wären zu voll gepackt gewesen womöglich bei den 18 Leuten''
    Frechheit.

    geschrieben für:

    Zeitarbeit / Partyservice in Wellesweiler Stadt Neunkirchen an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.