Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 15 Bewertungen


    1,5 Stunden warten für ca. 5 min Arztgespräch
    Den Termin habe ich wegen Schielens gemacht, 1,5 Monate auf den Termin gewartet, um dort zu erfahren, dass das Schielen nur an einem bestimmten Wochentag untersucht werden kann, der natürlich aktuell nicht war!!! Also neuer Termin: in zwei Monaten!
    Insgesamt muss ich also über 3 Monate auf eine ordentliche Untersuchung warten, in denen ich nur mit täglichen Beschwerden arbeiten kann. :(
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Personal unfreundlich zu mir und anderen Patienten war. Vom Arzt fühle ich mich nicht ernst genommen!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.