Firma Opitz,

eine freundliche Stahl- / Metall- und Aluminiumverarbeitene Firma die hauptsächlich Türen, Fenster, Geländer herstellen, einbauen, reparieren. Aber auch sämtliche andere Verarbeitungsmöglichkeiten bieten die Brüder Opitz in ihrem Betrieb an.
    z.B. Markisen, Zäune ...

Durchaus empfehlenswert!

Bauunternehmen in Remscheid

Blumberg und Kuhlbach - Autohändler, hauptsächlich für Toyota.

Jahrelang zufriedenstellendes Autohaus lässt nun stark an Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Service nach.

Ich habe vor ca 3 Monaten ein Auto bestellt - NEUWAGEN - sollte Mitte Mai bei mir vor der Haustüre stehen - doch erst nach über einem Monat verspätung trifft der Wagen ein. Ausreden um Ausreden.

Kein Entgegenkommen wegen der langen Wartezeit. Mir hat der Kauf nicht gefallen und werde in Zukunft nie mehr dort einen Wagen holen.

Automobile in Remscheid

Foto Kaiser,

Mein Großvater hat schon immer seine Fotos und Kameras hier geholt.
    Mein Vater tat das selbe und auch ich kann diesen Laden weiterempfehlen!

Passfotos werden innerhalb 15 Minuten geschossen, entwickelt und verkauft.
    Passfotopreise zwischen 9,99€ - 15,99€

Portraitfotoshooting ab 50€

Beratung ist sehr gut. Sei es bezüglich Digitalkameras, Spiegelreflexkameras oder auch alten bis sehr alten "Geschossen".

Im Zeitalter der Digitalfotos ist auch abhilfe geschaffen. Dank 3 Automaten mit direktem einspielen der eigenen Fotos ist das entwickeln der Fotos sehr schnell geschehen - und das in guter Qualität!

Foto / Fotostudios in Remscheid

Diese Bäckerei ist gut besucht!

Von Broten, Brötchen über Streuselplätzchen, Pizzateilchen und belegten semmeln ist hier wirklich viel vertreten.
    Trotz reichlich Personal ist während der Mittagszeit eine kleine Wartezeit einzuplanen!

Preise: OK
    Bedienung: OK

Im Guten und Ganzen eine brauchbare Bäckerei.

Bäckereien / Cafés in Remscheid

Ich kann mich hier dem User "Breithor" nur anschließen.

Deichmann - eine Kette mit großer Auswahl an Schuhe - meist Nachmachmodelle und dennoch brauchbarer und sehlichen Qualität.

Bevorzugte Modelle: "Chucks" und "Vans"

Schuhe in Remscheid

H&M - nun ist er fertig.
    Der neue Laden - im Alle-Center auffindbar - erstreckt sich auf einer Ebene in einer doch durchaus großen Fläche.

Gepflägt, modern und viel größer als der alte H&M!

Mode / Bekleidung in Remscheid

Zu den schönsten Videotheken gehört sicherlich die Videothek "World of Video" in Wermelskirchen!

- aktuelle Filme in reichlicher Anzahl
    - gute Preise (neuste Filme für 1,50€ pro Kltg.)
    - ordentlich geführt
    - freundliche Bedienung

Der damalige Parkplatzmangel wurde dank eigenst angelegtem Platz behoben.

Videotheken in Wermelskirchen

Café Wild. Kein Geschäft hat in Wermelskirchen mehr Tradition. In Mitten der kleinen Stadt befindet sich die Konditorei/ das Café direkt neben dem "größten natürlich gewachsenen Weihnachtsbaum Deutschlands"

Seit der Stilllegung des Stadtkerns ist auch ein gemühtliches "Draussensitzen" möglich.
    Parkmöglichkeiten gibt es zu hauf. Kuchen und Kaffee ist sehr lecker, hat aber auch seinen Preis - wer sich allerdings etwas Gutes tun möchte kann hier ohne schlechtem Gewissen zuschlagen!

Cafés / Konditoreien in Wermelskirchen