Ich bewerte das Restaurant, nicht das Hotel:

Ich bin immer mal wieder dort (gezwungenermaßen) und ich kann das Restaurant nicht empfehlen. Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Von "gehobener Küche", wie die Gaststätte selbst es bezeichnet, merke ich nicht viel.

Beispiele: Die Kässpatzen sind sehr fettig und matschig. Salate allgemein geradezu unverschämt klein. Suppen in der Regel hoffnungslos überwürzt (zuletzt die Blumenkohlsuppe). Ich möchte dem Hotel nicht unterstellen, mit Fertigwürze nachzuhelfen, aber so schmeckt's.

Vor einigen Wochen hatte ich Gnocchetti mit frischen Kirschtomaten und Pinienkernen. Die waren ganz hervorragend - aber zum Sattwerden wäre auch hier eine Suppe vorweg nötig gewesen.

Leider ist häufig mal plötzlich was "aus", bei den Salaten wird gern mal das zugehörige Baguette vergessen, dafür wird jedes kleine Extra auch ganz exakt extra berechnet.

Das Personal ist leidlich freundlich, aber weit entfernt von Herzlichkeit. Wohl fühle ich mich dort nicht wirklich.

"Gehoben" ist hier vor allem die Nasenspitze.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Memmingen

Wie in fast alle Pizzerien dieser Gattung können die Pizzen in keinster Weise mit denen von "richtigen" Pizzabäckern mithalten: Der Geschmack ist mittelmäßig und irgendwie nicht eindeutig festgelegt und der Käse ein Klumpen. Der Boden ist in kürzester Zeit durchgeweicht. Der Preis ist allerdings in Ordnung und wenn man "schnell mal" Hunger bekommt, kann man da durchaus essen; schließlich hat Joey's nicht den Anspruch, ein Gourmet-Restaurant zu sein. Dann aber lieber liefern lassen: Die Gaststätte selbst ist sehr kahl und nüchtern.