Die Autolackiererei Aschenbrenner kann ich nur empfehlen: Obwohl sie relativ klein ist - oder gerade deswegen - wird die Arbeit ganz hervorragend erledigt. Der Chef kümmert sich selbst um alles, hat Fachwissen und ist freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Auch kurzfristige Termine sind möglich und die Firma ist immer bestrebt, für den Kunden das Beste zu leisten.

Autolackierer in Kaufbeuren

Das Andria besitzt nicht nur einen ansprechenden, gemütlichen Innenraum, sondern auch einen kleinen (Bier)Garten, der, obwohl an der Hauptstraße gelegen, schön eingewachsen und dadurch ziemlich ruhig ist. Das Personal ist sehr freundlich und flexibel, die Speisekarte empfehlenswert. Die Spaghetti Carbonara waren außerhalb Roms die besten, die ich je gegessen habe. Überhaupt sind vor allem die Nudelgerichte ein Gedicht.

Pizza in Kaufbeuren

Endlich mal ein Friseur, der auch seine Meinung sagt und den Kunden nicht nur nach dem Mund redet! Und glaubt mir: Er weiß, wovon er redet! Als ich das erste Mal bei ihm war, weigerte er sich rundweg, mir eine Dauerwelle zu machen. Erst war ich empört - und stellte später fest, dass er absolut Recht hatte! Er hat einen Blick dafür, welche Frisur jemand tragen sollte. Der Laden selbst ist modern und sauber, die Angestellten und der Chef sehr freundlich.

Friseure in Neugablonz Gemeinde Kaufbeuren

Das erste Mal Gelnägel für mich - und es hätte nicht besser sein können! Sehr sauberer Laden, freundliche und kompetente Inhaberin, an der Hygiene gab's nicht das Geringste auszustzen! Nach der Erstmodellage, die ja gern mal ein Problem darstellt, gab's weder ein rotgefeiltes Nagelbett, noch wunde Stellen. Noch nach vier Wochen saßen die Nägel perfekt, keinerlei Liftings, keine Unannehmlichkeiten, völlig natürliches Aussehen ... Ich bin begeistert!

Kosmetik / Fingernagelstudios in Kaufbeuren