Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 12 Bewertungen


    Bereits mehrmals dort gewesen, persönlich finde ich sehr ruhig dort, doch das Preis-Leistungs-Verhältniss ist ungenügend.

    geschrieben für:

    Kinos in Merseburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Durchweg zufrieden, Preis stimmt und die Kosten für Popcorn und co. sind akzeptabel. Bin regelmäßig hier und kann dieses Kino in Umgebung Merseburg/ Halle nur empfehlen

    geschrieben für:

    Kinos in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr zufrieden

    geschrieben für:

    Apotheken in Bad Lauchstädt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen


  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Machen ständig mein Auto dreckig, fahren sehr rasant durchs Dorf.
    Im Sommer sehr lästig, wenn man sein Auto liebt

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Persönliche schlechte Erfahrungen gesammelt, die im Internet nichts zusuchen haben.

    geschrieben für:

    Unternehmensberatung in Bad Lauchstädt

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr nettes Personal, sehr persönlich und auf Kumpelbasis.
    Gehe dort regelmäßig mit Freunden hin, um lecker essen zu gehen und einfach zusammen Zeit zubringen.
    Lokal ist in 2 Abteilungen getrennt, Raucher und-Nichtraucherabteil.

    geschrieben für:

    Imbiss in Bad Lauchstädt Schafstädt

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Bin selber seit Jahren dort, immer nett und freundlich behandelt wurden.
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Für mich als Einwohner leider mit den Jahren sehr eintönig empfunden. Doch an sich ein sehr schöner Christkind`l-Markt für jung und alt.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Marketing in Bad Lauchstädt

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Papa Uhu + Theo Was für ein Glück, das Weihnachten nur einmal im Jahr ist - bei diesen anspruchsvollen Bewertungen, würdest Du Dich sonst wahrscheinlich überarbeiten.


  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Leckeres Essen und angenehmer Preis.
    Freundliches Personal

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Merseburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr nettes Personal, hab dort mein Auto auf die Sommersaison vorbereiten lassen. Klasse Service, immerwieder gern. Nur zu empfehlen.
    10.