Der lieferservice hatte mein pizza sehr heiß und ganz schnel vor meinen haustür gebracht.Es schmeckte als wäre es im Steinofen und vom speziallist gemacht.Danke nochmal und ich werde bestimmt nochmal bestellen

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Schwabmünchen

Eigentlich esse ich kein fast-Food aber was Bospurus anbietet ist ein erstklassiger so gennantes restaurant nur in schnellformat.nette kontakt.Immer freundlich und schmeckt aus sehr gut.

Schnellrestaurants / Türkische Restaurants in Singen am Hohentwiel

Sehr gutes restaurant.Riesenauswahl an Essen und Trinken.Freundliche kellner und schönes dekoration im haus.

Restaurants und Gaststätten in Bremen

Ich wollte für meine frau ein paar blumen und rosen kaufen. am straßenrand hab ich einen blumenladen entdeckt "blumen jan".Es war alles bunt gut sortiert sehr günstig.frische blumen.ALLES TOP

Blumen / Dekorationen in Flörsheim am Main

Ich find es sehr gut wie Menschen ihre freundlichkeit zu uns austrahlen und sich freuen kontakt mit uns menschen aufzunehmen.Das essen war Top.Das Wein Top.
    Wir haben gerade noch einen Tisch bekommen.

Restaurants und Gaststätten in Wicker Stadt Flörsheim am Main

Ich war mit meinen kindern letzte woche an einem schönen Wetter beim Drusian.Und mir und meinen Kindern hat es sehr gefallen die freundlichkeit und es hat auch sehr geschmekt.insbesondere das eigene herstellung des eises z.B Straciatella war für mich das beste und es wurde mir empfohlen.Sehr gute Freundlichkeit und Umgebung.

Eiscafés in Flörsheim am Main