Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr gut sortierter Bioladen, hier findet man alles vom Apfel über Milchprodukte, Nudeln bis hin zur Kosmetik - einfach alles was man so täglich braucht -.

    Die Mitarbeiter sind überaus freundlich, hilfsbereit und kompetent.

    Die Bioinsel Montabaur ist immer einen Besuch wert !!

    Ich gebe immer den Rat, einfach mal reinschauen und sich selbst von
    der Vielfalt der Produkte und Kompetenz der Mitarbeiter überzeugen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Naturwaren in Montabaur

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    51. von 74 Bewertungen


    Die lange Wartezeit auf unser E-Bike wurde durch die freundliche und sehr gute Beratung der
    Mitarbeiter von Fahrrad Franz XXL Mühlheim-Kärlich wieder gut gemacht. In unserem Fall war
    dies Herr Adrian der uns bei Kauf sehr gut beraten hat. Darüber hinaus hat er uns auch bei der Abholung unseres Rades, das Rad und die, für uns, neue Technik - Computer , Motor - nochmals erklärt.
    ! Für alle die zur Zeit versuchen die Filiale telefonisch zu erreichen, dies ist fast nicht möglich- schreiben Sie eine Mail - diese wird zügig beantwortet. !
    *unser nächstes Rad werden wir wieder dort kaufen*

    --- noch ein Tipp --- es lohnt sich die Kundenkarte beim Kauf eines Rades zu beantragen--

    geschrieben für:

    Fahrräder / Sportbedarf in Mülheim-Kärlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.