Ich war vor ca zwei Jahre in diesem Shisha-Bar und ich wurde total begeistert! Es gab eine Menge verschiedenen Shisha-Geschmacksvarianten ( die Erdbeere-Variante hat mir am meistens geschmeckt) und das Personal trotz großer Betrieb war ziemlich freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist auch relativ zentral und man kann kann den Lokal relativ leicht erreichen. Parken ist dort nicht leicht aber man kann auch zu Fuß dahin laufen. Ich kann dieses Lokal ohne Bedenken weiterempfehlen und ich werde es nochmal besuchen. Ein Muss für jeden Shisha Liebhaber!

Wunderbar dekorierte Räumlichkeiten, sehr nette Bedienung ( obwohl das Personal oft ziemlich überfordert aussieht da so viele Leute das Kino besuchen) und ein Vielfalt an Kinofilme. Ich bin ein begeisterter Kinobesucher und ich mag es Filme in großen Hallen zu gucken und während der Filmpause das Ambient der Kinosaal zu besichtigen. Cine Star hat ein tolles Ambient der ziemlich einladend dem Besucher wirkt und man bekommt auch viele Snacks angeboten. Die Preisen sind nicht gerade billig aber man bekommt große Mengen an Popcorn zum Beispiel. Ich hatte dort zuletzt House of Gucci geguckt und ich werde nochmal irgendwann gehen.

Kinos / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

Als ich Schwanheim besucht hatte, wurde ich auf dieses Büro aufmerksam geworden und bin rein gegangen. Als zufriedener Huk Coburg Kunde besuche ich ab und zu Büros vom Berater und sammele Infos über meine Versicherungen. Der Herr Quandt war ziemlich zuvorkommend zu mir und hat relativ unkompliziert meine Fragen geantwortet und mir neue Arten von Versicherungen präsentiert. Leider könnte ich nicht manche abschließen da sie ziemlich teuer waren, aber die Infos dazu zu bekommen war auch eine coole Sache. Der Herr Quandt ein echt kompetenter Versicherungsberater.

Versicherungen / Krankenkassen in Frankfurt am Main

02 Check ..
    Gut informiert zu sein, ist Pflicht. Nur den Berater wird es ärgern, da viel Aufwand für null Provision.

Diese Dame war so freundlich zu mir! Ich bin ein sehr zufriedener Kunde von Huk Coburg und vor ein paar Jahre habe ich mehrere Versicherungen abgeschlossen u.a. Hausratversicherung. Ich war in Praunheim vor ein paar Tage gewesen und ich habe zufälligerweise dieses nettes Büro entdeckt. Ich hatte ein paar Fragen zu meinem Versicherungen gehabt und ich brauchte Erklärungen. Die Dame hat mir alles sorgfältig und detailliert erklärt und zwar so da ich alles verstanden habe. Ich werde sie sowieso nochmal besuchen obwohl ich nicht in der Nähe von ihr wohne. Coole Beratung!

Versicherungen / Krankenkassen in Frankfurt am Main

02 Check ..
    Oh, oh .. geht da jemand von einer Versicherungsagentur zur anderen und lässt sich beraten, obwohl er keine Versicherung mehr finanziell stemmen kann?

Der Dönerladen befindet sich in eine tolle Lage! Man kann, vor allem im Sommer, hier draussen sitzen und die Aussicht genießen. Die Bedienung ist ziemlich freundlich. Ich kann den Falafel sowohl, als auch die Pizza als Highlights dort bezeichnen, da die Zutaten ziemlich frisch sind und das Geschmack mega ist. Auch von Preise her kann man dort ziemlich günstig essen und Freunde einladen. Wenn man in Frankfurt wohnt, es lohnt sich dort oft essen zu gehen auch weil der Laden so zentral positioniert ist. Ein nettes Laden, sehr empfehlenswert. Bin sehr zufrieden

Imbiss in Frankfurt am Main

Ich lerne gerade skaten und ich besuchte vor eine Weile als ich in Köln gewesen war diese Filiale. Ich muss zugeben dass ich nicht erwartet hatte dass sie so gut ausgerüstet ist! Man kann eine Menge Arten von Skateboards finden und das zu günstigen Preisen und Einkaufskonditionen! Passende Bekleidung ist auch dabei, vor allem die Käppis fand ich ziemlich cool. Eine Besuch in diese Filiale sollte ein Muss sein für jeder der das Skateboard liebt. Auch die Mitarbeiter dort waren sehr zuvorkommend und gaben Infos über alles was ich gefragt habe. Empfehlenswert

Sportbedarf / Inlineskating in Köln

02 Check ..
    wünsche viele Nulle wär Hand oder so. Wir in Bayern "Schafkopfen".

Ein sehr cooles Sportgeschäft mittel im Frankfurt! Es befindet sich in super zentrale Lage und man kann es sehr leicht erreichen. Man bekommt eine sehr kompetente Beratung obwohl das Geschäft vor allem am Nachmittag, in der Regel voll ist. Man kann viele verschiedene Sportartikel aussuchen und ziemlich leicht das finden was man benötigt. Ich fand den Auswahl an Sportschuhe ziemlich groß. Die Preise sind zwar etwas gehoben aber für die Qualität die man dort findet lohnt sich ein paar Euro mehr auszugeben. Ich besuche Intra Spiel und Sport ziemlich oft und kann es nur weiterempfehlen.

Fahrräder / Sportbedarf in Frankfurt am Main

Ich bin ein grosser Fan von der Ladenkette Dekathlon, und ich muss sagen dass diese Filiale in Jena eine der besten Dekathlon Filialen ist. Die Beratung ist sehr nett, die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und obwohl die Filiale ein wenig unterbesetzt ist, sie bemühen sich stark das beste für die Kundschaft zu machen. Die Preis-/Leistungsverhältnis ist ziemlich gut und es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Artikeln, vor allem an Sportbekleidung. Da bleiben keine Wünsche offen. Die Einkauf davon hat riesengroßen Spaß gemacht, ich komme sehr gerne wieder :-)

Sportbedarf / Fahrräder in Jena

Wenn man indisch essen möchte dann dieses Restaurant ist sein Highlight! Besonders die Hänchengerichte sind sehr lecker ( Tandoori und Biryani). Die Kellner sind mega freundlich und in dem Restaurant gibt es schönes Ambient. Man bekommt ja ein Stück Indien zu spüren. Das Essen ist in den Regel sehr lecker und die Preise obwohl etwas hoch, fair. Das Restaurant befindet sich in zentrale Lage ( in der Nähe von Hauptwache) und ist täglich ab Vormittag geöffnet. Für die Anbeter der indische Küche ist eine Gaststätte die von ihnen unbedingt besucht werden muss.

Indische Restaurants in Frankfurt am Main

Ich hatte mal ein Konzert von diese Schule in Frankfurt besucht. Ich fand die kleine Musiker sehr gut ausgebildet und ihr Musikplan sehr unterhaltsam! Man kann in diese Schule in vielen Musikeinrichtungen sich spezialisiert werden und es wird sehr starke Rücksicht genommen welches Instrument kann jede Schüler lernen und was für Musik jeder Schüler mag. Ich fand die Veranstaltung ziemlich gut und man genoss eine große Vielfalt an Lieder und Musikinstrumente. Hätte ich Kind würde ich es sowieso zu diese Schule schicken. Eine tolle Einrichtung für werdenden Musiker.

Musikunterricht in Frankfurt am Main