Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    KEIN STERN!
    Hallo, bin eine Mitbegründer der Bollywood Pizzeria Dinslaken und jetz zahlen Sie mein Geld nicht aus!
    Weil von denen keine Rückmeldung kam frage ich nach meinem Einsatzgeld aber die wollen nicht geben!
    Auf Nachrichten reagieren sie nicht!
    Leute glaubt mir, ich dachte auch das es nette Leute wären u d hatte nie Vorurteile, aber was gesagt wird stimmt schon.
    Schon die Inder selber sagen das Inder nicht gut sind!
    Und das hatte ich nicht so geglaubt oder dachte das alle so sind!
    Doch! Sind Sie!

    geschrieben für:

    Pizza / Restaurants und Gaststätten in Dinslaken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 10 Kommentare anzeigen
    kiki 15 Wurde schon aber es ändert sich nicht viel, und die Ordnungsämter sind nicht zuständig dafür!
    Und jetz wo noch weniger Kontrollen stattfinden sollen Wird so manches nivht entdeckt!
    kiki 15 Ne habe keine Rechtschutz!
    Damalglaubte ich noch das die in Ordnung seien und so habe sie sich!
    Aber ohne Parnerschaft hätten sie auch keine Pizzeria eröffnen können!
    bearbeitet