Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Herr Heuke war mit mir immer sehr geduldig und freundlich. Mit ihm machte das Lernen richtig Spass und war recht stressfrei, obwohl er nichts leichtfertig durchgehen liess. Viele praktische Tipps beim Motorrad fahren lagen sicher auch ausserhalb des üblichen Lernstoffs. Kann Herrn Heuke als Fahrlehrer sehr empfehlen. Auch über den Preis war ich positiv überrascht. Die Kawasaki ist eine tolle Maschine, wenn man sich erstmal ein paar Stunden an sie gewöhnt hat. Gut vorbereitet konnte ich der Theorie- und Fahrprüfung ganz entspannt (war ich natürlich nicht wirklich) entgegen sehen ;-)

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Merseburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.