Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 9 Bewertungen


    wir wollten einen neuen Hundefrisör ausprobieren....und flux einen Termin für unserem Samojeden vereinbart. Gerade angekommen schaute die Dame ganz erschreckt auf den Samojeden (viel Fell und gut mittelgroß). Ich hatte einen Samojeden angekündigt....Wir mit Maske, die Dame ohne Maske- sie hustete in einem durch in unsere Richtung, Sie sagte: "auch keine Sorgen, das ist nur Raucherhusten". Wir rein in die gute Stube - schon an der Tür sind wir fast wieder rückwärts raus - so verraucht war es dort. Aha, daher der Raucherhusten. Unser Seeley hat eine verkrüppelte Pfote und ich bat sie, auch die Krallen an dieser Pfote zu schneiden, da er die Krallen an dieser Pfote nicht ablaufen kann. Das könne sie leider nicht...Gebadet und frisiert werden sollte er dann in dem Badezimmer - wo er auf einen gut 1 Meter hohen Tisch springen sollte (er hat doch nur drei Beine). Wir haben es dann abgebrochen - mein Samojede war das sauberste und frischeste in diesen Räumen. Kann ich nicht empfehlen.

    geschrieben für:

    Hundesalons / Kosmetik in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.