Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir waren enttäuscht. Diese Massen, die durchgeschoben werden. Von der Atmosphäre bleibt nichts übrig. Schön gespielt haben die Alphornbläser. Für die Region sicher eine Bereicherung, aber eine weite Anfahrt lohnt nicht. Ein Eintritt von 4€ für was? Allenfalls um das Schloß zu erhalten. Das Brauerei Gasthaus mit eigenem Bier und leckerem Essen hat uns für die weite Fahrt entschädigt. Durch die Fernsehsendung im SWR wurden wir auf das Schloß Kronburg aufmerksam. Für private Events sicher eine gute Location.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Marketing in Kronburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    saerdnA hat sich für dieses Jahr erledigt...

    nächstes Jahr wird's wieder romantisch...

    13.-15. & 20.-22. November 2020

Wir stellen ein