Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 75 Bewertungen


    Sehr kompetenter Schädlingsbekämpfer! Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen!!! TOP

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 79 Bewertungen


    Sehr kompetentes Auftreten, sehr gute Beratung und Hinweise, erfolgreiche Bekämpfung. Kein Befall mehr feststellbar. Würde ich jederzeit weiterempfehlen und bei Bedarf auch wieder beauftragen. Professionell und erfolgreich.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    37. von 87 Bewertungen


    Entfernung Wespennest.

    Super Erreichbarkeit auch am Wochenende - unkomplizierte & kurzfristige Terminfindung an einem Sonntag. Wir sind begeistert von Preis-Leistung und sagen DANKE!

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    42. von 146 Bewertungen


    Eine TOP Firma. Auftrag erhalten und am selben Tag auch da gewesen. Trotz hartnäckiger Verstopfung schnell und sauber gearbeitet. Auch die Kommunikation des Mitarbeiters war sehr freundlich und fachlich so verständlich das ich es verstanden habe wo das Problem lag. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    28. von 131 Bewertungen


    Wir haben Herrn Ernst als sehr fachkompetenten, zuverlässigen und organisierten sowie freundlichen Schädlingsbekämpfer kennengelernt, der in kürzester Zeit unser Problem gelöst hat.
    Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 25 Bewertungen


    Sehr professioneller und sympathischer Mann. Ich hab ihn am Wochenende angerufen und er war schnell da (Notdienst).Preislich vollkommen okay da können sich manche in seiner Branche eine Scheibe abschneiden. Zukünftig werde ich sämtliche Sachen Wartungen, Reinigung usw. über ihn erledigen lassen .

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    02 Check ..
    Düsseldorf Gelsenkirchen Achen .. eine Firma? Nein ein Privatperson. Somit eine Fake Bewertung.


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    27. von 77 Bewertungen


    Wir hatten ein Problem mit Schaben in unserem Restaurant und haben uns an diesen Schädlingsbekämpfer gewandt. Der Techniker war sehr freundlich und hat alles Mögliche unternommen, um sicherzustellen, dass unser Restaurant frei von Schaben ist. Er hat auch einige nützliche Tipps gegeben, um zukünftige Probleme zu vermeiden.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 35 Bewertungen


    Ich hatte zum ersten Mal eine großartige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit diesem Team von Fachleuten. Jede ihrer Besatzungen war hochqualifiziert und erfahren. Sie haben meine Dachrinnen in kürzester Zeit hervorragend gereinigt. Die Preise waren fair. 100% zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    02 Check ..
    Rohrreinigerbewertungen werden aktuell in Gruppen eingestellt. Das fällt mir auf.