Sehr kompetenter Schädlingsbekämpfer! Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen!!! TOP

Schädlingsbekämpfung in Bonn

Sehr kompetentes Auftreten, sehr gute Beratung und Hinweise, erfolgreiche Bekämpfung. Kein Befall mehr feststellbar. Würde ich jederzeit weiterempfehlen und bei Bedarf auch wieder beauftragen. Professionell und erfolgreich.

Schädlingsbekämpfung in Bonn

Entfernung Wespennest.

Super Erreichbarkeit auch am Wochenende - unkomplizierte & kurzfristige Terminfindung an einem Sonntag. Wir sind begeistert von Preis-Leistung und sagen DANKE!

Schädlingsbekämpfung in Essen

Eine TOP Firma. Auftrag erhalten und am selben Tag auch da gewesen. Trotz hartnäckiger Verstopfung schnell und sauber gearbeitet. Auch die Kommunikation des Mitarbeiters war sehr freundlich und fachlich so verständlich das ich es verstanden habe wo das Problem lag. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Rohrreinigung in Gelsenkirchen

Wir haben Herrn Ernst als sehr fachkompetenten, zuverlässigen und organisierten sowie freundlichen Schädlingsbekämpfer kennengelernt, der in kürzester Zeit unser Problem gelöst hat.
    Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Schädlingsbekämpfung in Münster

Sehr professioneller und sympathischer Mann. Ich hab ihn am Wochenende angerufen und er war schnell da (Notdienst).Preislich vollkommen okay da können sich manche in seiner Branche eine Scheibe abschneiden. Zukünftig werde ich sämtliche Sachen Wartungen, Reinigung usw. über ihn erledigen lassen .

Rohrreinigung in Düsseldorf

02 Check ..
    Düsseldorf Gelsenkirchen Achen .. eine Firma? Nein ein Privatperson. Somit eine Fake Bewertung.

Wir hatten ein Problem mit Schaben in unserem Restaurant und haben uns an diesen Schädlingsbekämpfer gewandt. Der Techniker war sehr freundlich und hat alles Mögliche unternommen, um sicherzustellen, dass unser Restaurant frei von Schaben ist. Er hat auch einige nützliche Tipps gegeben, um zukünftige Probleme zu vermeiden.

Schädlingsbekämpfung in Solingen

Ich hatte zum ersten Mal eine großartige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit diesem Team von Fachleuten. Jede ihrer Besatzungen war hochqualifiziert und erfahren. Sie haben meine Dachrinnen in kürzester Zeit hervorragend gereinigt. Die Preise waren fair. 100% zu empfehlen.

Rohrreinigung in Gelsenkirchen

02 Check ..
    Rohrreinigerbewertungen werden aktuell in Gruppen eingestellt. Das fällt mir auf.