Bei Aldi kann man sehr viele gute Produkte kaufen. Sei es Obst und Gemüse oder Getränke. Man findet einfach alles und auch immer frisch. Egal ob Montag morgen oder Freitag Abend. Es ist immer genug von allem vorhanden. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Der Laden an sich ist auch sehr sauber und ordentlich. Die Aufteilung der verschiedenen Waren ist sehr übersichtlich gehalten, sodass man alles findet. Die Preise sind auch völlig in Ordnung und es gibt jede Woche super Angebote. Die Lage ist sehr gut und es sind auch genug Parkplätze vorhanden.

Verbrauchermärkte / Wein in München

Der Kaufland in Erding ist ein sehr zentral gelegenes Geschäft mit sehr guter Zufahrt. Man findet auch sehr viele Parkplätze und sogar eine Ladesäule für Elektroautos. Der Laden wurde vor ein paar Jahren erst renoviert und sieht sehr modern aus. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sind bei Problemen gerne behilflich. Das Geschäft ist sehr groß und man findet alles an Ware das man braucht. Von Lebensmittel über Kosmetik, Klamotten und Haushaltsartikel. Es gibt dort alles. Die Ware ist immer frisch und aufgefüllt. Es gibt viel Auswahl und ist super sortiert. Am Anfang ist er etwas unübersichtlich, mit der Zeit legt sich das aber und man findet alles.

Lebensmittel in Erding

Der Rewe in Wartenberg ist ein absolut empfehlenswertes Geschäft. Die Ware dort ist immer sehr frisch und gut. Man findet dort auch am Freitag Abend noch Frisches Obst und Gemüse. Sonst gibt es auch wirklich alles was man braucht und die Regale sind immer voll. Und falls mal etwas nicht aufgefüllt ist, kann man nachfragen und man bekommt von ganz lieben Mitarbeitern die fehlende Ware. Auch bei Fragen steht das Freundliche Personal immer zur Verfügung. Das Geschäft ist immer sehr ordentlich und sauber. Außerdem hat es eine sehr gute Lage und man kann sehr gut parken.

Verbrauchermärkte in Wartenberg

Im Netto in Nittendorf war ich zuletzt vor knapp zwei Wochen. Ich kannte den Netto zuvor noch nicht, war aber trotzdem sehr zufrieden. Ich habe alle Lebensmittel die ich brauchte bekommen auch noch am Freitag Abend. Das Obst und Gemüse war trotz des späten Zeitpunktes noch immer sehr frisch und zahlreich vorhanden. Die Mitarbeiter waren auch sehr nett und das Geschäft war im Allgemeinen auch sehr sauber und ordentlich. Das Sortiment an Lebensmitteln war auch zahlreich vollgefüllt und man hat alles erhalten was man braucht. Das Angebot war auch sehr gut.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Nittendorf

Ich kaufe fast jede Woche bei diesem Aldi nach der Arbeit ein und das schon seit fast 2 Jahren. Bisher kann ich mich nicht Beschweren, dass in diesem Geschäft mal nicht das bekommen habe, was ich brauche. Es ist, egal zu welcher Zeit, eigentlich immer alles aufgefüllt. Falls es mal nicht aufgefüllt ist, braucht man nur nachzufragen und man bekommt das Produkt. Die Mitarbeiter dort sind ziemlich freundlich und auch das Geschäft ist sehr ordentlich und sauber gehalten. Außerdem ist er nsch der Renovierung auch sehr modern und sieht sehr einladend aus.

Verbrauchermärkte / Wein in Mainz

Die Eisdiele Crema Gelato Eisdiele zentral in München hat einfach das beste Eis das man im Raum München finden kann. Man muss einfach einmal hin, egal ob man einen Cappuccino trinkt oder ein Eis ist, es schmeckt beides einfach hammer geil. Das Personal ist extrem freundlich und liebevoll. Das findet man in München nicht oft. Die Eisdiele sah relativ neu aus und auch wirklich sehr sauber und gepflegt. Es gibt wirklich nichts was man beklagen könnte. Einfach genial. Auch die Preise sind nicht teuer. Eine Kugel hat damals als ich dort war 1,30 € gekostet, was in dieser Lage echt billig ist.

Cafés / Eiscafés in München

Das Gasthaus zur Post im Raum München ist ein bayerisches Restaurant. In der Corona Zeit habe ich dort öfters bestellt, wenn ich keine Lust zum Kochen hatte. Die Lieferung war sehr schnell, in 20 bis 30 Minuten hatten wir unser Essen auch noch richtig warm. Es hat sehr, sehr gut geschmeckt. Vor Corona waren wir dort auch öfters beim Essen und wir waren immer zufrieden. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und höflich. Man muß nicht lange auf sein Essen warten. Das Restaurant ist sehr sauber und ordentlich. Es ist wirklich sehr empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in München

Das Hilton Hotel am Flughafen München ist ein sehr exklusives und luxuriöses Hotel. Die Lage ist mehr als Perfekt, es liegt nämlich direkt am Flughafen München. Man fühlt sich in diesem Hotel einfach sehr luxuriös und edel. Der Service ist einfach der Hammer. Das Personal ist sowas von Nett und hilfsbereit. Man wird sehr oft gefragt ob man was brauche und ob alle passe. Das Essen ist sehr, sehr gut und die Auswahl auch mega. Die Ausstattung und das Design sind einfach so schön und edel. Es ist eines der besten Hotels die ich je besucht habe. Es passt einfach alles.

Hotels in München

Gestern war ich bei Mediamarkt und habe einen Neuen Fernseher gekauft. Ich hab lange im Internet recherchiert welchen ich will und bin dann gestern spontan einfach hingefahren und habe mich beraten lassen. Die Beratung von dem Herr war sehr, sehr gut und aussagekräftig. Er hat wirklich was verstanden von seinem Beruf und konnte mir alle Fragen sofort beantworten. Er hat mir das perfekte Gerät für mich gezeigt, mit all den Funktionen die ich haben wollte. Am Ende habe ich mich direkt für den Fernseher entschieden und der Preis war auch echt gut. Bei vielen anderen Geschäften findet man das nicht so "billig" wie hier.

Unterhaltungselektronik in Erding

Der Blumenladen ist sehr gut gelegen, denn man kommt gut mit dem Auto aber auch zu Fuß hin. Es sind auch Parkplätze vorhanden was super ist. Die Beratung ist sehr gut, denn die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Man fühlt sich verstanden und man bekommt das was man braucht. Die Ware ist auch gut.

Blumen in Erding

saerdnA Selina05 hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!